Rot, rot, rot sind alle meine Kleider!

261 48 26
                                    

Situation no.13: Ich bin in der Stadt und mache Besorgungen und ein bekanntes Gefühl durchläuft meinen Körper.
Personen: Wie immer ein Haufen Menschen und ich.

Wer kennt es nicht? Zumindest jedes Mädchen sollte es kennen..
Die Angst das die Regel zu früh kommt, weil man auf einmal dieses Gefühl hat.
Dann ist es ziemlich unpraktisch draußen zu sein....

Ich war mal wieder unterwegs und besorgte ein paar Dinge für die Schule. Ich betrat gerade das nächste Geschäft, als sich ein Unwohlsein in mir ausbreitete.
Das geht nicht gut..
Ich dachte mir nichts dabei und machte weiter meine Besorgungen. Ich machte mir zwischendurch Gedanken das ich nicht doch meine Tage hätte, verneinte dies aber gedanklich, da ich normalerweise erst in ein paar Tagen dran wäre.
Unklug..😰
Also störte ich mich nicht weiter dran und ging von Geschäft zu Geschäft, aber das Gefühl ging einfach nicht weg.
Ich machte mir Gedanken woran es liegen könnte und fasste den Entschluss mir was zu Essen zu holen, da ich vielleicht Hunger hätte haben können.
Nicht schon wieder, Vielfrass 😑😑
Also machte ich mich auf zu unserem heiß geliebten Mcs und stellte mich in der Schlange an.
Und da traf es mich: Ein sehr unangenehmes Stechen machte sich in meinem Unterleib breit und ich ahnte schon worauf es hinauslaufen würde, betete aber innerlich das ich unrecht hatte.
Ich ahne es auch, aber warum hast du auch ne verdammte weiße Hose an?! Das ist mehr als dämlich😑😳
Ich wollte aber unbedingt mein Essen also blieb ich in der Schlange stehen.
NEIN! Einfach NEIN! 😒😑😶
Als ich dann glücklich mein Essen nach einer gefühlten Ewigkeit entgegen nahm, merkte ich es..
dieses Gefühl der Nässe.. widerlich..😣
Eine Frau die hinter mir stand sagte folgendes zu mir:
Das werde ich nicht vergessen..
Ähm.. du hast da was.. an deiner Hose.."
Ich schaute zaghaft an mir runter und wer hätte es gedacht...?
Ein riesiger Blutfleck lachte mich auf meiner weißen Hose an.😫😫😫😭😭😭😭
Selber Schuld 😑 Du musstest ja unbedingt wieder Essen in dich rein schaufeln 😑😤
Sieh es so: jetzt hast du eine rote Hose, unverkennbar.😂

So lief ich mit einem Blutfleck auf meiner Hose nach Hause und durfte unzählige angewiderte Blicke ernten 😫😫😫😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😓😓

Das war sooooooooooo schlimm!😭😭
Ich dachte mir ein Perioden-Fail darf hier nicht fehlen und da mir einige schon passiert sind, dachte ich mir einen mit rein zu nehmen.
Kennt ihr diese Situation? Habt ihr sowas ähnliches schon mal erlebt? Dann ab in die Kommis.
Hoffentlich bin ich nicht alleine damit...
_Kaida💕✨

P.S. Habt Ihr Lust auf ein Voll peinlich 2.0 mit euren peinlichsten Storys?
War mal so eine Idee, schreibt mir eure Meinung gerne in die Kommis.💕✨

Voll peinlich- meine peinlichsten Momente    Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt