Augen auf! Toilettenschilder!

397 84 31
                                    

Situation no.6: Ich bin in der Stadt alleine unterwegs und muss auf Toilette.
Personen: Ein Haufen männlicher Menschen(jede Altersgruppe vertreten) und ich...

Wer kennt es nicht?Man ist unterwegs, um ein Geschenk oder ähnliches zu besorgen.
Da deine Freunde kein Bock hatten mit zu gehen, musst du alleine in die Stadt.
Und in der Stadt können komische Dinge passieren....

Ich war in der Stadt und hatte das Geschenk für meine Schwester bereits besorgt und war noch eine Kleinigkeit essen.
Mit Kleinigkeit meinst du doch das McMenü, was du in dich hinein geschaufelt hast, oder?😑🤔Vielfrass!
Ich war entschlossen den Heimweg anzutreten.
Also kämpfte ich mich durch die Menschenmassen, mit dem Ziel die U-Bahnstation zu erreichen.
Achtung!Vielfrass im Anmarsch!
Ich hatte sie fast erreicht, als sich ein unangenehmes Gefühl sich in mir ausbreitete.
Ich musste auf die Toilette.
Da ich wusste das ich es niemals bis nach Hause durchhalten würde,
Zu viele, viel zu viele Informationen.
drehte ich mich wieder um und stiefelte ins Einkaufszentrum.
Ich entdeckte zwischen den ganzen Menschen das Hinweisschild zur Toilette.
Ich war fast da, als mich meine Mutter anrief.
Ich sollte noch etwas zu Essen mitbringen.
Noch mehr Essen für dich?Bald bist du ein Pommesbudenpanzer!😶😒
Ich war so in das Telefonat und die Diskussion, darüber was wir essen vertieft, sodass ich nicht auf die Schilder achtete und wo ich reinlief.
Multitasking war noch nie deine Stärke...
Ich blieb ruckartig stehen und beendete das Telefonat mit dem Satz „Ich ruf dich später an.", und starrte in den Raum in dem ich mich befand.
Die Herrentoilette.😓😓😭😭😭😭😱
Wer hätte es gedacht?Geh mal zum Optiker!
Einige Männer, die sich die Hände wuschen, schauten mich irritiert an.
Ich löste mich erst aus meiner Schockstarre, als mich ein Junge ansprach:„Du bist glaub ich in die falsche Tür gelaufen...".😓😓😓
Eine enorme Hitze stieg in mir auf und ich verlies sofort die Herrentoilette und ging auf die Damentoilette....

Das war MEGA peinlich...😭😭😭😭😓😓😓😓
Zum Glück waren die Toiletten und der Bereich wo man sich die Hände wäscht voneinander getrennt.Ich weiß nicht was ich sonst gesehen hätte..😓😰
Ich habe niemandem davon erzählt, ihr seid die ersten...😅

Voll peinlich- meine peinlichsten Momente    Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt