Situation no.12: Ich fahre mit meiner besten Freundin nach Hause und ich beobachte ein kleines Kind.
Personen: Meine beste Freundin, ein ehemaliger Mitschüler mit seiner Mutter, ein kleines Kind und ich.Wer kennt es nicht? Man ist mal wieder in der Bahn und sieht die verschiedensten Leute. Gerade die, die sich unbeobachtet fühlen, sind am lustigsten anzuschauen...
Meine beste Freundin und ich stiegen erleichtert in die Bahn und freuten uns darüber, dass die Schule endlich vorbei war.
Ich starrte mal wieder die anderen Leute an.
Such dir endlich Hobbys Mädel..
Dabei hatte ich gar nicht bemerkt das ein ehemaliger Mitschüler mit seiner Mutter neben uns standen.
Meine beste Freundin erzählte mal wieder von dem neusten Tratsch und ich entdeckte zwischen den Leuten ein kleines Mädchen.
Sie machte an zwei Stangen komische Bewegungen und ich fing an zu grinsen.
Wow.. jeder Fremde denkt sich bei deinem Psycho Grinsen "Hilfe, ich muss hier weg"..😑
Ich wollte unbedingt, dass meine Freundin das auch sieht, aber immer wenn sie sich umgedreht hat, hat das Mädchen aufgehört diese Bewegungen zu machen.
Wen juckt das auch?🤔😑
Ich musste die ganze Zeit kichern, weshalb mich der ehemalige Mitschüler und seine Mutter komisch anschauten.
Warum bloß?🙄
Als meine Freundin dann nach dem gefühlt tausendsten Mal endlich, auch das Gehampel sehen konnte, entwich mir folgender Satz..
Das war ziemlich unangenehm und lustig gleichzeitig...
"Das Mädel wird mit seinen Erotischen Bewegungen bestimmt mal Stripperin"😓😂
Dam, Dam, Daaaaam.😳😑Lern mal deine vorlaute Klappe zu halten..
Ich brach sofort in Gelächter aus, bis ich bemerkte das die Mutter mich seltsam anschaute. Mein ehemaliger Mitschüler grinste nur.
Meine Freundin sagte leise zu mir, dass sie nie wieder mit mir Bahn fahren würde.
Das Mädchen machte weiterhin diese Bewegungen und ich brach wieder in Gelächter aus.😂😂
Ich verließ lachend die Bahn während, meine Freundin nur den Kopf schüttelte und ebenfalls lachte.Das war schon unangenehm, aber meiner Freundin war es wohl noch peinlicher als mir.
Immerhin konnten wir darüber lachen, aber ich sollte wirklich öfters den Mund halten...😅😅😂
Kennt ihr diese Situation? Oder habt ihr mal was ähnliches erlebt? Ab in die Kommis
_Kaida💕✨
DU LIEST GERADE
Voll peinlich- meine peinlichsten Momente
HumorHey^^ ich werde in diesem Buch euch von meinen peinlichsten Erlebnissen erzählen...😅 Ich bin ja generell tollpatschig und es kommt schnell mal zu Situationen in die ich lieber nicht geraten wäre. Ich möchte euch zeigen das ihr nicht alleine mit so...