Situation no.15: Ich bin einkaufen und höre Musik. Ich bin auf dem Weg zur Kasse.
Personen: Irgendwelche Menschen, die Kassiererin und ich.Wer kennt es nicht? Man ist einkaufen und hört Musik. Zwischendurch checkt man ob man Nachrichten bekommen hat und antwortet auch auf diese.
Sprachnachrichten sind auch gerne dabei...Ich war mal wieder einkaufen, um meinen Hunger später mit einem leckeren Essen zu stillen.
Geht ja gut los...😑
Also ging ich durch die Gänge und packte alles ein was ich später für mein Festmahl brauchen würde.
Ist ja gut..🙄
Während des Einkaufs stellte ich fest das ich einige Nachrichten erhalten hatte. Ich fing an während des Gehens einige davon zu beantworten. Ich machte dabei elegante Ausweichbewegungen um nicht mit den Leuten zusammenzustoßen.
Das wird eh nicht gut gehen..😑
Als ich gerade einem älteren Herrn auswich, knallte ich mit meinem Kopf gegen eine Säule. 😳😅
Ich habe es gesagt..😌😶
Der Mann fing an zu lachen, worauf ich schon rot anlief.
Nachdem ich mich aber wieder gefangen hatte, machte ich mich auf den Weg zur Kasse.
Ich schaltete meine Musik aus und hörte mir einzelne Sprachnachrichten während des Wartens an.
Als ich gerade eine Sprachnachricht abhören wollte, schaltete ich meine Kopfhörer versehentlich aus.
Oh shit 😂
Wodurch man an der Kasse nur das „lalalalalalalalalalalalalalalalaaaaaa" meiner Freundin hören konnte(ja wir haben uns damals solche dummen Sprachnachrichten geschickt 😂😂).
Alle Leute drehten sich zu mir um und schauten mich abwertend oder belustigt an, ich stand nur mit knallrotem Kopf da und packte schnell alles auf das Band.
Aber als wäre das nicht genug, nein, ich wollte nachdem ich bezahlt hatte wieder Musik hören.
Ich setzte mir die Kopfhörer wieder auf und schaltete meine Musik an, jedoch war die Musik irgendwie nicht zu hören.
Mädel! Schalt die Kopfhörer an! Sonst funktioniert das auch nicht!😑😑😒🙄
Als ich merkte das meine Kopfhörer noch aus waren und ich die belustigten und genervten Blicke der Leute sah, schaltete ich sie schnell an und ging mit schnellen Schritten nach Hause.Mein Gott, Leute!!! Das war mir sooooo peinlich!😭😭😭😓😓
Ich konnte mich erst gar nicht daran erinnern, aber ich habe letztens die Kassiererin wieder getroffen und wir haben uns unterhalten. Dann hat sie mich daran erinnert. Selbst da war es mir immer noch unangenehm.😓😓
Kennt ihr sowas?
Habt ihr auch solche Freunde?😂😂
Ab in die Kommis.
Hab euch lieb
_Kaida allias Josi💕
DU LIEST GERADE
Voll peinlich- meine peinlichsten Momente
HumorHey^^ ich werde in diesem Buch euch von meinen peinlichsten Erlebnissen erzählen...😅 Ich bin ja generell tollpatschig und es kommt schnell mal zu Situationen in die ich lieber nicht geraten wäre. Ich möchte euch zeigen das ihr nicht alleine mit so...