Wo war ich hier? Die Gasse schien nie auf zu hören. Ich irrte seit dem ich aufgewacht war in der Stadt herum und war noch kaum jemandem begegnet. Die Leute die sich blicken liesen hetzten ihren Weg lang und warfen flüchtige Blicke in jede Richtung. Es kam einem vor als würden sie verfolgt werden. Plötzlich hörte ich laute schnelle Schritte hinter der nächsten Ecke. Das mussten mindestens 10 Personen sein. Ängstlich versteckte ich mich in einer Nische in einer Wand. Die Schritte kamen näher und vor meinem Versteck blieben sie stehen. Ich erkannte die Männer. Sie hatten die selben Uniformen wie die im Wald. Ein Schauder lief mir den Rücken hinunter, als ich erkannte das sie einen jungen Mann bei sich hatten. Sie hielten ihm am Nacken gepackt und er verzog das Gesicht vor Schmerz und Angst. "Töte ihn jetzt, dann sind wir dieses Drecksschwein endlich los." Rief einer der Männer aus, woraufhin ein anderer ein Säbel zog. Zitternd drückte ich mich noch enger an die Wand. Der Mann hob das Säbel und ich hatte Mühe nicht auf zu schreien. Ich sah weg und man hörte einen dumpfen Aufprall auf dem Asphalt. Keuchend sackte ich zusammen. Ich musste würgen und erbrach. Ich konnte hier nicht bleiben. Der Ort brachte mich noch um. Ich kroch aus meiner Nische blickte mich hektisch um und rannte los. Ich wusste nicht wohin ich rannte, ich wollte nur weg, weg von diesem schrecklichen Ort. Immer schneller trugen mich meine Beine. Ich spürte meine Müdigkeit kaum. Wollte nur zum Wald zurück. Nach Hause zum kleinen Dorf. Ich kam aus der Puste doch das störte mich nicht ich wollte nur noch weg. Jeder der mich jetzt aufgehalten hätte hätte ich zusammen geschlagen. Vor mir sah ich den Waldrand und ich rannte immer weiter drauf zu. Erst als ich das Moos unter meinen Füßen spürte hielt ich an. Und warf noch einen letzten Blick zur stadt. Plötzlich bemerkte ich wie müde ich eigentlich war. Mit dem Blick zur Stadt schlief ich ein...
Sorry das es so kurz geworden ist. Und Danke für die votes und das kommentar. Ich mochte euch noch drei Bücherempfelungen machen:
-liebe gegen Gewissen von kzeimet
-wenn du lachst wirst du gelieb
-Für immer Geschworen. Von lilia-se
Und nochmal Danke für die 210leser.
Hegdl
DU LIEST GERADE
Verloren
FantasyDas 12 järige Mädchen Jane, lebt mitten im Wald und das hat seine Gründe. Dort hat sie bis jetzt auch ein schönes Leben gehabt, doch als Ihr Vater und ein Junge der ihr sehr viel mehr bedeutet als ihr am Anfang klar war verschwinden, begibt sie sich...