Kapitel 19

55 10 0
                                    

Nicks P.O.V.

Der Kampf war hart und ich hatte echt Angst um Jane, sie sollte nicht verletzt werden, vorallem nicht jetzt. Ich konzentrierte mich auf meinen Gegner. Die Übungstunde mit Mark und Leo hatte echt was gebracht. Man merkte dem Mann an das er schon ziemlich erschöpft war und ich schlug ihn mit lings. Ich blickte mich nach Jane um. Das Getümmel löste sich immer mehr auf, ich konnte alle entdecken, außer Jane. Verdammt, wenn ihr was zugestoßen war konnte ich es mir nie verzeihen. Ich rief nach Mark und entdeckte ihn gleich. Er kämpfte immernoch. Sein Gegner war jedoch sichtlich erschöpfter als er. Ich griff den großen Mann an und sah weg als er zusammen sackte. Langsam wurde es mir echt zu viel. Ich schwitzte stark und war völlig fertig. " Wo ist Jane?" Ich sah Mark verzweifelt an. " Keine Ahnung,  ich helf dir suchen" Mark steuerte auf eine Tür zu, die einzige im ganzen Lager. Das würde uns die Suche vereinfachen. Mark trat in den Heizraum und ich folgte ihm langsam. Ich hatte Angst. Davor Jane verstümmelt in einer Ecke liegen zu sehen. Davor, das sie rausgriegte das ich sie nicht gerettet hatte. Ich schüttelte meine Gedanken ab und sah mich im Raum um. Ich schrie leise auf als ich Jane erblickte. Sie zitterte, lag zusammen gekauert mitten im Raum und man sah Haufenweise Blut, sie lag in einer Blulache. Meine ganze Welt schien zusammen zu brechen. Wer tat mir sowas an. Es machte mich kaputt Jane da so zu sehen. Ich zitterte leicht und konnte mich nicht rühren. Wie hatte ich nur glauben können das alles wieder gut wird. Warum war das nur passiert. Wie sollte ich ohne sie leben können? Wackelnd fiel ich vor ihr nieder. Ich griff nach ihrer Hand. " Wach auf, gib nicht auf. Wir wollten das doch gemeinsam schaffen. Hörst du mich? Wach auf." Meine Stimme wurde lauter, verzweifelter "Jane" das eine Wort flüsterte ich. Ich drückte ihre Hand fester. Alles was zählte war sie, war sie gewesen. Es war alles zu viel für mich. Ich drückte ihr einen Kuss auf den Mund und schreckte hoch, sie atmete. Ich sprang auf "Mark, besorg Artztzeug, sie lebt" ich lies mich wieder fallen. Sie lebt, alles ist gut. Ich versuchte mich zu beruhigen. Mein Puls ging deutlich zu hoch. Zusammen mit Mark hoben wir Jane hoch und legten sie mir über den Rücken.  " Kommt mit zu mir, mein Vater war Artzt, wir haben eine Liege und Verbandszeug" ein Junge mit glatt gekämmten Haare war vorgetreten und sah mich an. Ich nickte, ich würde alles tun um Jane zu retten. Als wir durch die Lagerhalle gingen war alles ruhig, der Anblick der Toten war für niemanden von uns leicht. " Ihr hat die Gruppe zusammen gestellt, ihr dürft einen Unterschlupf für sie finden." Mark sah lächelnd zu mir hoch. Ich konnte nicht lächeln, auch wenn wir den Kampf gewonnen hatte, ich konnte erst lächeln wenn Jane es wieder konnte. Vor einem kleinen Familienhaus blieben wir stehen. Der Junge schlüpfte kurz in das haus und kam wenig später mit einem weißen Koffer und einer Decke zurück. Ich legte Jane vorsichtig auf die Decke und der Junge beugte sich über sie. Ich ging zu Mark und Leo die mit einem schlanken blonden Jungen am reden waren. "Das ist Julian" Leo wandte sich mir zu und deutete auf den Jungen "Wir haben die letzten Tage schon nach großen Gebäuden gesucht,  wo die Bande wohnen könnte. Julian meint das er da etwas kennt, wo wir alle unterkommen könnten." ich nickte, das hörte sich doch schonmal gut an. Auf einer Liege, ichh ging davon aus das der Junge sie auch noch geholt hatte, transportierten wir Jane und zogen los. Ich wusste was das jetzt bedeutete, wir mussten neu angfangen. Ein neues besseres Leben beginnen.

VerlorenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt