Yunki pov.
Jimin zog mich hinter sich her, weg von der Brücke, doch das war mir egal. So wie mir alles egal war.
Auf einen Tag mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr drauf an...
Nach einiger Zeit kamen wir an einem Strand an und Jimin steuerte einen Felsen an. Er liess meine Hand los um hochzuklettern und winkte mich dann zu sich hoch. Ich seufzte leicht und kletterte dann ebenfalls rauf. Jimin hatte sich hingesetzt und klopfte dann neben sich. Ich setzte mich zu ihm und sah ihn dann abwartend an. Er deutete jedoch nur zum Meer und lächelte mich an.
Irgendwie ist er komisch...
Vorher wollte er noch fast von der Brücke springen und jetzt scheint er wie ausgewechselt...Ich richtete meinen Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang. Einen Moment lang sah ich es mir einfach nur an.
Das wäre eine gute Kulisse für Fotos...
"Und was willst du mir damit zeigen Kleiner?", fragte ich ihn dann desinteressiert. "Findest du die Aussicht von hier nicht schön?", erwiderte Jimin leicht traurig und ich drehte mich wieder zu ihm, um ihn anzusehen. "Für mich gibt es nichts Schönes mehr in meinem Leben. Es ist ein guter Platz um Fotos zu machen aber mehr auch nicht.", antwortete ich ihm und er sah mich nachdenklich an. "Du fotografierst?", fragte er und ich schüttelte den Kopf. "Oh, tut mir leid. Ich dachte...", meinte er und ich unterbrach ihn. "Nicht mehr. Ich habe früher gerne fotografiert. Aber jetzt gibt es nichts mehr was ich gerne mache. Alles was ich mache ist anstrengend und ich mag nicht mehr.", sagte ich und legte mich dann einfach auf den Rücken. Ich starrte an den Himmel, an welchem schon einige Sterne zu sehen waren. Einen Moment lang war es wieder ruhig. Dann meinte er: "Ich würde dich gerne kennen lernen Yunki." Ich drehte meinen Kopf zu ihm und sah ihn prüfend an.
Der Junge verwirrt mich...
"Warum?", wollte ich von ihm wissen. Er zuckte mit den Schultern und senkte den Blick. "Ich will auch mal etwas in meinem Leben richtig machen. Du hast mich vorher davon abgehalten zu springen und ich möchte dir gerne helfen zu sehen, dass es auch schöne Sachen im Leben gibt auch wenn alles andere scheisse läuft...", erklärte er mir und sah mir dann wieder in die Augen.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Ein etwas kürzeres Kapitel. Aber keine Angst es werden auch noch längere Kapitel kommen.
Ich hoffe es gefällt euch bis hier hin. Ich freue mich immer über Rückmeldungen und konstruktive Kritik.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, gute Nacht und einen wunderschönen Morgen. Bleibt gesund und passt auf euch auf.
I purple you 💜
DU LIEST GERADE
Save me [YunMin]
FanfictionEine Geschichte von zwei jungen Männern, die zur gleichen Zeit am gleichen Ort von der gleichen Brücke springen wollten und sich dann gegenseitig retten. Triggerwarnung: • Suicidal • Depression • Anxiety • Boys Love ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ Slow updates