12

257 12 0
                                    

Yunki pov.

Mit dem kleinen Fellknäuel auf dem Arm verabschiedete ich mich von Jimins Tante und verliess mit ihm die Wohnung. Mein Herz schien nach all den Jahren endlich wieder richtig zu schlagen und ich konnte nicht mehr aufhören zu lächeln.

Bin ich etwa glücklich?
Ich habe mich schon so lange nicht mehr glücklich gefühlt, dass ich fast vergessen habe wie toll es ist!
Ich will jetzt irgendetwas verrücktes machen!

Ich nahm Jimins Hand und verschränkte meine Finger mit seinen. "H-hyung?", fragte Jimin leicht verwirrt. Ich lächelte ihn an und zog ihn dann zu mir hin. Er war immer noch verwirrt und wurde nun etwas rot.

Er ist so verdammt süss!

"Jimin, danke. Du hast mich überzeugt.", sagte ich und er sah mich mit riesigen Augen an. "Ist das dein Ernst?", wollte er wissen und ich nickte nur lächelnd. Ich sah wie ihm Tränen in die Augen stiegen und er versteckte sein Gesicht hinter seiner freien Hand. "Jimin, schau mich bitte an ich muss dir noch was sagen.", meinte ich und etwas zögernd liess er seine Hand sinken, während Tränen seine Wangen runterliefen.

Jetzt oder nie!

"Ich liebe dich!", sagte ich, zog ihn noch näher zu mir und küsste ihn. Im ersten Moment war er wie versteinert, doch dann erwiderte er den Kuss. Nach einigen Sekunden löste er sich von mir und sah mir direkt in die Augen. "Ich liebe dich auch Hyung... Ich hatte solche Angst, dass du meine Gefühle nicht erwidern würdest...", meinte er und wieder kullerten ein paar Tränen seine Wangen runter. Ich löste unsere Hände und strich ihm die Tränen weg. "Ich hatte auch Angst. Aber ich musste es riskieren. Und ich bin froh, dass ich es getan habe.", sagte ich und küsste seine Stirn. Bevor noch einer von uns etwas sagen konnte meldete sich der kleine Pudel auf meinem Arm. Er jaulte und strampelte leicht. Ich musste automatisch lachen und stellte den Kleinen schliesslich auf den Boden. "Na? Du willst wohl selber laufen hm?", meinte ich und befestigte die Leine am Geschirr. "Hyung... Du bist wunderschön wenn du lachst.", sagte Jimin plötzlich und ich sah leicht überrascht zu ihm hoch. Er wurde direkt knallrot und versteckte sein Gesicht hinter seinen Händen. Ich richtete mich lächelnd wieder auf und zog seine Hände von seinem Gesicht weg. "Und du bist immer wunderschön.", erwiderte ich und küsste ihn schliesslich nochmal. Jimin erwiderte den Kuss lächelnd. Als ich mich wieder von ihm löste, lehnte er sich leicht an mich und vergrub seinen Kopf an meiner Schulter. "Danke, dass du mich gerettet hast.", murmelte er und ich legte meinen Arm um ihn. "Ich würde es immer wieder tun.", antwortete ich ehrlich und Jimin hob den Kopf um mich anzusehen. "Und ich würde dich immer wieder retten.", erwiderte er lächelnd. Ich gab ihm einen Kuss auf die Nase und meinte schliesslich: "Komm! Wir gehen erst einmal nach Hause. Und dann müssen wir noch Sachen für den Kleinen kaufen." Jimin nickte leicht und nahm meine Hand wieder. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zu mir nach Hause. Etwa drei Stunden später, waren schliesslich auch alle Sachen für den Kleinen angekommen und ausgepackt. Ich hatte alles nach Hause liefern lassen, da ich ziemlich müde war und nicht unbedingt noch in einen Laden gehen wollte. Jimin spielte gerade mit dem Kleinen, während ich zu Abend kochte. Plötzlich hob er den Blick und meinte: "Hyung, du musst ihm noch einen Namen geben!" Ich sah zu den beiden rüber und überlegte einen Moment. "Er heisst Holly.", entschied ich mich und Jimin runzelte die Stirn. "Aber Holly ist doch ein Mädchenname?", sagte er verwirrt. Ich zuckte mit den Schultern und wandte mich wieder dem Essen auf dem Herd zu. "Ich mag den Namen. Und es spielt doch keine Rolle ob das ein Mädchenname ist.", antwortete ich und ich sah aus dem Augenwinkel wie Jimin leicht nickte. "Du hast Recht. Solange er dir gefällt spielt das keine Rolle.", stimmte er mir zu. Ich nahm das fertige Essen vom Herd und stellte es schliesslich auf den Tisch. "Essen ist fertig.", meinte ich und Jimin sprang direkt auf und schnupperte in der Luft. "Was gibt es denn leckeres?", wollte er wissen und setzte sich dann an den Tisch. Ich lachte leicht und antwortete: "Kimchieintopf." "Wow! Das ist mein absolutes Lieblingsessen!", sagte er begeistert und ich schnaubte leicht spöttisch als ich ihm etwas vom Eintopf in eine Schüssel gab. "Das würdest du doch von allem sagen was ich gekocht habe...", meinte ich und Jimin grinste mich unschuldig. "Vielleicht. Aber Kimchieintopf mag ich wirklich sehr!", antwortete er. Ich musste automatisch lächeln und schliesslich fingen wir an zu essen. Auch Holly ging zu seinem Fressnapf, den ich zuvor gefüllt hatte und ass von seinem Trockenfutter. "Mmh! Hyung das ist fantastisch!", schwärmte Jimin verträumt und ich fühlte wie mir die Röte in die Wangen stieg. "Ach komm, so übertreiben musst du nicht...", murmelte ich verlegen und ass dann einfach weiter. "Ich meine es ernst! Kochst du jetzt immer für mich? Schliesslich bist du jetzt mein fester Freund.", sagte er und ich zog eine Augenbraue hoch. "Sehe ich etwa aus wie dein persönlicher Koch?", fragte ich ihn amüsiert und Jimin nickte grinsend. "Natürlich! Der heisseste Koch im ganzen Universum!", erwiderte er und zwinkerte mir zu, weshalb ich mich verschluckte. Etwas erschrocken über meine Reaktion stand Jimin auf und holte mir ein Glas Wasser. "Alles ok Hyung?", fragte er als ich das Glas dankend annahm und etwas trank, während ich versuchte das Husten zu unterdrücken. Ich nickte leicht und machte einen Daumen nach oben um ihm zu vermitteln, dass es mir gut ging. Jimin sah mich etwas besorgt an, setzte sich dann aber wieder hin. "Alles... gut... Ich war nur nicht darauf vorbereitet...", brachte ich schliesslich hervor als ich mich etwas beruhigt hatte. Jimin legte den Kopf schief und fragte: "Worauf warst du nicht vorbereitet?" Ich senkte leicht verlegen den Blick und kratzte mich am Ohr. "Naja... darauf, dass du so mit mir flirtest...", antwortete ich schliesslich und Jimin stand wieder auf. Leicht verwirrt sah ich zu ihm hoch als er um den Tisch rum kam und schliesslich vor mir stehen blieb. Er lächelte mich an, beugte sich zu mir runter und küsste mich kurz. "Du bist einfach zu niedlich Hyung!", meinte er und als wäre das alles nie passiert setzte er sich wieder an seinen Platz und ass weiter. Einen Moment lang sass ich einfach nur total perplex da, bis ich mich wieder fing und ebenfalls weiterass. Ich hätte schwören können, dass ich so rot war wie eine Tomate.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Hey meine Lieben 💜

Es tut mir leid, dass ihr schon wieder so lange auf ein neues Kapitel warten musstet 😅
Es ging mir in letzter Zeit nicht so gut, weshalb ich auch nicht wirklich die Motivation aufbringen konnte weiterzuschreiben.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem 😸

I purple you 💜

Save me [YunMin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt