Jimin pov.
Ich hielt Yunki einen Moment lang einfach in meinen Armen und musste leicht lächeln als er sich an mich kuschelte. Noch vor ein paar Tagen hätte er mich mit grösster Wahrscheinlichkeit von sich gestossen und jetzt sassen wir da und er liess sich von mir umarmen. Das war für mich schon ein riesiger Erfolg. Nach einigen Minuten löste er sich wieder aus meinen Armen und senkte beschähmt den Blick. "Können wir jetzt einfach gehen?", fragte er und wischte sich die letzten Tränen noch weg. "Klar, wenn dir das lieber ist. Aber es ist noch früh, wir könnten noch was anderes machen.", erwiderte ich und sah ihn erwartungsvoll an.
Ich will jetzt noch nicht nach Hause...
Ich wäre alleine zu Hause und wenn ich alleine bin, dann kommen wieder böse Gedanken...Yunki sah zu mir hoch und seufzte leicht. "Was willst du denn noch machen?", fragte er mich und ich überlegte einen Moment. "Ich finde du solltest mal entscheiden. Wir haben jetzt immer nur gemacht was ich vorgeschlagen habe.", antwortete ich schliesslich. Yunki sah mich einen Moment lang nur an, dann seufzte er wieder und meinte: "Na gut, dann gehen wir zu mir und schauen einen Film oder so..." Ich begann breit zu grinsen und nickte freudig. "Ja! Bitte! Das wäre toll!", sagte ich aufgeregt und Yunki verdrehte leicht die Augen. "Du hast irgendwie viel zu viel Energie. Na gut, komm mit.", entgegnete er und stand auf. Auf dem Weg zu Yunkis Wohnung schwiegen wir, doch es war keineswegs unangenehm. Wir genossen einfach die Anwesenheit des anderen. Als er schliesslich die Tür zu seiner Wohnung aufschloss, murmelte er leise: "Es ist nichts besonderes also erwarte nicht zu viel..." Wir traten ein und nachdem wir unsere Jacken und Schuhe ausgezogen hatten sah ich mich neugierig um. "Hyung, ich mag deine Wohnung.", meinte ich ehrlich und folgte ihm in das kleine Wohnzimmer. Nach einigen Minuten in denen wir überlegten was wir schauen könnten, entschieden wir uns für Tazza. Schliesslich hatte ich den Film noch nie gesehen und Yunki meinte er sei wirklich gut.
Da vertraue ich ihm voll und ganz.
Wenn er sagt der Film ist gut, dann ist er das auch!
Schliesslich ist Yunki nur schwer zu begeistern.Nach einer Weile wurde ich jedoch langsam müde und es zog mir die Augen zu. Als ich wieder aufwachte lag ich halb auf Yunki drauf und er hielt mich in seinen Armen. Leicht erschrocken löste ich mich von ihm und setzte mich auf. "Jimin?", murmelte Yunki verschlafen und rieb sich die Augen, während er gähnte. "Tut mir leid Hyung. Ich wollte dich nicht wecken... Schlaf ruhig weiter.", entschuldigte ich mich und wollte aufstehen, doch er zog mich wieder zu sich und hielt mich fest. "Ist schon ok. Ich hatte sowieso noch eine Frage an dich.", meinte er und gähnte erneut. "Wer hat dich so kaputt gemacht, dass du so von dir denkst?", fragte er schliesslich und ich sah ihn mit riesigen Augen an. "I-ich... was?!", stotterte ich. Yunki sah mir immer noch verschlafen in die Augen und erklärte: "Als du eingeschlafen bist hast du angefangen zu reden und irgendwann hast du auch noch geweint. Es war nicht alles so verständlich was du gesagt hast aber etwas hat sich immer widerholt..." Er machte eine kurze Pause und ich senkte den Blick. "Du sagtest immer wieder du seist zu dick, zu hässlich und dass du nur Fehler machst... Wer hat dir das gesagt Jimin?", fuhr er fort und hob meinen Kopf an. Mir stiegen automatisch Tränen in die Augen und ich biss mir auf die Lippe. "Spielt das denn eine Rolle, wenn es doch stimmt?", fragte ich zurück und unterdrückte ein Schluchzen. "Das stimmt überhaupt nicht Jimin! Du bist weder zu dick, noch zu hässlich oder machst nur Fehler. Du bist ein herzensguter Mensch, der wunderschön ist. Innerlich wie äusserlich...", erwiderte Yunki direkt und stoppte ziemlich abrupt als er merkte was er gesagt hatte. Er lief etwas rot an und wich meinem Blick aus. Seine Worte hatten mich gerade total aus der Bahn geworfen so dass ich gar nicht mehr genau wusste was eigentlich das Thema war.
Er ist so verdammt niedlich wenn er verlegen ist...
Meine Wangen färbten sich ebenfalls etwas rosa und ich kuschelte mich an seine Brust. "Danke, dass du für mich da bist Hyung. Lass uns jetzt weiterschlafen. Ich muss morgen schliesslich wieder in die Schule.", meinte ich und ich hörte wie er leise seufzte. "Na gut. Schlaf gut Jimin.", murmelte er in meine Haare und ich musste automatisch lächeln.
Ich mag seine Nähe.
Ich könnte für immer so in seinen Armen bleiben."Schlaf gut Hyung.", erwiderte ich bevor ich schliesslich wieder einschlief.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Armer Jimin... naja, das werden die beiden wohl später klären müssen 😸
Kritik ist gerne erwünscht 😺
Ich wünsche euch einen guten Morgen, eine gute Nacht und einen wunderschönen Tag.
Bleibt gesund und passt gut auf euch auf.I purple you 💜💖
DU LIEST GERADE
Save me [YunMin]
FanfictionEine Geschichte von zwei jungen Männern, die zur gleichen Zeit am gleichen Ort von der gleichen Brücke springen wollten und sich dann gegenseitig retten. Triggerwarnung: • Suicidal • Depression • Anxiety • Boys Love ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ Slow updates