6

317 22 8
                                    

Yunki pov.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte war Jimin schon nicht mehr da. Er hatte mir in der Küche einen Zettel hinterlassen auf dem stand:

Guten Morgen Hyung
Es tut mir leid, dass ich einfach so gegangen bin ohne mich zu verabschieden, aber ich konnte dich einfach nicht wecken. Als kleine Entschädigung habe ich dir Frühstück gemacht. Ich hoffe es schmeckt dir.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüsse Jimin

Ich fand es süss von Jimin, dass er an mich gedacht hatte, doch ich war traurig, dass er mich nicht geweckt hatte. Ich vermisste ihn. Nachdem ich gefrühstückt hatte entschied ich mich etwas raus zu gehen, da mir die Decke auf den Kopf fiel und ich das Gefühl hatte keine Luft zu bekommen. Ich lief durch die Strassen, an verschiedenen Läden und Restaurants vorbei. Vorbei an meiner alten Schule und schliesslich ging ich in den Park. Ich setzte mich auf eine Bank und atmete einmal tief durch. Meine Narben juckten etwas, weshalb ich den Ärmel hochschob und zu kratzen begann.

Was wenn Jimin gar nichts mehr mit mir zu tun haben will?
Er hat bestimmt die Nase voll von mir...
Es wäre nur verständlich...
So läuft es schliesslich jedes mal...
Der unwichtige kleine Bruder wird alleine gelassen...
Deshalb hat er mich auch nicht geweckt...

Ich liess den Kopf hängen, während unaufhaltsam Tränen über meine Wangen kullerten und schliesslich auf meinem Arm landeten. "Bist du ein Engel?", hörte ich plötzlich eine Kinderstimme direkt vor mir und ich sah verwirrt hoch. "Wa-was?", fragte ich den kleinen Jungen vor mir verwirrt, während ich mir die Tränen wegwischte. "Eomma hat immer gesagt, dass Engel die das Leid hier auf der Erde nicht ertragen sich selber verletzen, weil sie wieder nach Hause wollen.", sagte der Junge und zeigte dabei auf meinen Arm. Ich war immer noch etwas verwirrt und sah den Jungen einfach nur an. "Willst du auch wieder nach Hause?", fragte mich der Junge und ich überlegte einen Moment.

Nach Hause?
Was bedeutet zu Hause für mich?
Jimin...
Ja ich will zu Jimin...

Ich nickte leicht und fragte den Jungen dann: "Wo ist denn deine Mutter? Sie macht sich bestimmt schon Sorgen." Der Junge lächelte mich an. "Eomma ist schon nach Hause gegangen.", sagte er in einer Selbstverständlichkeit die mir einen kalten Schauer über den Rücken jagte. "Wie alt bist du, Kleiner?", wollte ich wissen und er streckte fünf Finger in die Luft.

Das arme Kind...
Ohne Mutter aufzuwachsen muss bestimmt schwer sein...

Ich seufzte leicht und tätschelte seinen Kopf. "Du bist echt ein süsser Junge.", sagte ich ohne, dass ich es geplant hatte. Überrascht von meinen eigenen Worten schüttelte ich den Kopf. "Jungwoo?! Jungwoo! Du kannst doch nicht einfach so davonrennen! Weisst du was ich mir für Sorgen gemacht habe?!", rief plötzlich ein Mann aus, der auf uns zugerannt kam. Er blieb atemlos vor uns stehen und sah mich dann entschuldigend an. "Es tut mir leid. Hat er Sie belästigt?", fragte der Mann mich, während er den Jungen an die Hand nahm. Ich schüttelte den Kopf und antwortete: "Überhaupt nicht. Wir hatten nur ein nettes Gespräch." "Appa, der Junge ist auch ein Engel! Genau wie Eomma.", meinte Jungwoo. "Ach wirklich?", fragte der Mann seinen Sohn und sah schliesslich wieder mich an. Er schenkte mir ein trauriges Lächeln und legte dann seine Hand auf meine Schulter. "Bitte denken Sie daran, dass es immer einen besseren Weg gibt auch wenn alles hoffnungslos scheint. Wenn Sie mal jemanden zum reden brauchen können Sie mich gerne anrufen.", sagte er, zog eine Visitenkarte aus seiner Brusttasche und überreichte sie mir. "I-ich... es tut mir leid. Ich habe leider keine Visitenkarte die ich Ihnen geben könnte...", stammelte ich leicht und senkte den Blick. "Ach, das ist doch kein Problem. Wenn Sie mich anrufen, dann sagen Sie einfach Sie seien der Engel aus dem Park, dann werde ich mich schon erinnern.", erklärte er. Bevor ich noch etwas erwidern konnte sah er auf die Uhr und meinte dann: "Oh! Es tut mir leid, aber wir müssen jetzt weiter. Jungwoo hat noch einen Zahnarzttermin. Bleiben sie stark ok? Geniessen Sie diesen schönen Herbsttag." Und schon lief er mit seinem Sohn an der Hand los. "Tschüss Engel!", rief Jungwoo mir noch zu, während er winkte. Ich winkte zurück und lehnte mich dann zurück, während ich seufzte. Dann sah ich mir die Visitenkarte in meiner Hand an.

Ein Anwalt also...
Naja, er scheint nett zu sein...

Ich blieb noch eine Weile dort sitzen, bis ich mich dazu entschied wieder nach Hause zu gehen. Als ich kurze Zeit später wieder die Haustür hinter mir schloss, hatte ich wieder das Gefühl, dass mir die Decke auf den Kopf fiel.

Ich vermisse Jimin...

Ich fühlte mich einsam und wieder begannen die Zweifel an mir zu nagen. Ich ging in mein Schlafzimmer und liess mich auf mein Bett fallen. Plötzlich vibrierte mein Handy und ich nahm es schnell hervor, da ich die Hoffnung hatte, dass es Jimin sein könnte.

Jimin
Hey Hyung, es tut mir leid. Ich wollte eigentlich noch vorbeikommen aber wir haben gerade ziemlich viel los in der Schule. Ich hoffe du bist mir nicht böse? Ach ja und wie war dein Tag eigentlich so?

Ich seufzte leise und schrieb dann zurück.

Ich
Ist schon gut. Ich kann verstehen, wenn du momentan nicht so viel Zeit hast. Ich bin dir nicht böse. Warum sollte ich auch? Und mein Tag war wie immer würde ich sagen...

Jimin
Ich bin froh, dass du mir nicht böse bist Hyung. Aber wenn dein Tag wie immer war, dann war er nicht gut, habe ich Recht?

Ich
Nein, er war nicht gut...

Weil du nicht da warst...

Jimin
Das tut mir leid... Ich versuche so bald wie möglich wieder vorbeizukommen und dann unternehmen wir was zusammen ok?

Ich
Ok. Aber stress dich nicht deswegen. Ich überlebe es schon. Habe ich bis jetzt ja auch. Also, du solltest jetzt schlafen gehen, damit du morgen fit für die Schule bist.

Jimin
Ok gute Nacht und schlaf gut Hyung 😙

Ich legte mein Handy weg und stumme Tränen begannen meine Wangen runter zu kullern.

Diese blöden Gefühle...

Ich drehte mich auf die Seite und versuchte einfach einzuschlafen.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Hallo meine Lieben 💜💖
Es tut mir leid, dass ihr so lange auf ein neues Kapitel warten musstet aber hier ist es. 😸
Ich hoffe es gefällt euch.

Bleibt gesund und gebt auf euch acht.

I purple you 💜💖

Save me [YunMin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt