3

395 24 7
                                    

Jimin pov.

Ich sah ihm in die Augen und suchte nach einem kleinen Funken Hoffnung, dass er sich helfen lässt. Nach einer Weile zuckte er plötzlich mit den Schultern und sah wieder zum Meer rüber. "Wenn du unbedingt willst. Sei nur nicht enttäuscht, wenn du mich nicht retten kannst.", sagte er. Ich lächelte leicht und sah dann auch wieder zum Meer. "Das ist mir mehr als genug. Und glaub mir, ich werde alles versuchen.", erwiderte ich.

Und ich versuchte wirklich alles.
Ich konnte ihn dazu überreden mir seine Nummer zu geben und eine Woche lang versuchte ich mit ihm sämtliche Aktivitäten auszuführen die Spass machten. Am ersten Tag ging ich mit ihm in den Freizeitpark. "Wieso steigen Menschen in einen Wagen ein der sie nur durchschleudert und nicht einmal zu einem Ziel bringt?", war das Einzige was er dazu sagte als ich mit ihm auf eine der Achterbahnen wollte.

Also, Freizeitpark war dann wohl nichts...

Am nächsten Tag gingen wir in den Zoo. Wieder kam nur eine abwertende Bemerkung: "Warum gehen Menschen an einen Ort wo sie eingesperrte Tiere anschauen? Das ist doch irgendwie pervers..."

Keine eingesperrten Tiere also...
Na gut, nächster Versuch!

Am dritten Tag ging ich mit ihm ins Kino. "Ich verstehe nicht warum man Eintitt bezahlt um einen Film in einen dunklen Raum zu schauen und das auch noch mit anderen Menschen.", flüsterte er mir zu, während gerade ein paar Leute lachten.

Ok, also auch keine Filme...
Hm, vielleicht eher ein Theater?

So gingen wir am nächsten Tag ins Theater. Yunki sah mich entsetzt an als er meinte: "Ok, ich nehme zurück was ich gestern gesagt habe. Warum schauen Menschen anderen Menschen dabei zu wie sie auf einer Bühne rumrennen?"

Das war dann wohl auch nichts...
Aber das beste kommt noch!
Ich habe schliesslich Karten für ein Konzert von Shinee.

Als wir am nächsten Tag vor der Konzerthalle standen, sah Yunki sich nervös um. "Können wir einfach nach Hause gehen... bitte?", fragte er und ich sah, dass es ihm nicht gut ging, weshalb ich ihm den Wunsch auch erfüllte. Als wir bei seiner Wohnung ankamen blieb er vor der Tür stehen und drehte sich zu mir. "Tut mir leid, dass du wegen mir das Konzert verpasst...", murmelte er. Ich schüttelte den Kopf und erwiderte: "Das muss dir doch nicht leid tun. Es tut mir leid, dass ich dich mitgeschleppt habe. Aber ich werde bestimmt noch etwas finden was dir Spass macht Hyung!" Ich lächelte ihn aufmunternd an und er seufzte. "Das bezweifle ich, aber ich bewundere deinen Optimismus.", sagte er und mein Lächeln wurde noch breiter. "Das ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Bewunderung ist schon ein sehr gutes Gefühl.", meinte ich und Yunki runzelte leicht die Stirn. "Wenn du meinst...", antwortete er schliesslich. "Also, ich wäre jetzt gerne etwas alleine, wenn es dich nicht stört.", fügte er noch hinzu und ich schüttelte den Kopf. "Natürlich stört mich das nicht! Dann gehe ich auch mal wieder nach Hause. Du kannst mir immer schreiben wenn was ist ok? Wir sehen uns dann morgen.", verabschiedete ich mich und machte mich dann auf den Weg nach Hause. Als ich dann schliesslich in meinem Bett lag und über die letzten paar Tage nachdachte fiel mir etwas auf.

Die meiste Zeit hat Yunki einfach desinterressiert durch die Gegend geschaut oder wollte sich irgendwo in einer menschenleeren Ecke verkriechen.
Yunki mag wohl keine grossen Menschenmengen...
Also gehen wir als nächstes in einen Karaokeraum!

Am nächsten Tag schrieb ich ihm direkt als ich aufwachte.

Ich
Hyung, ich habe eine Idee

Yunki
oh nein... was kommt jetzt?

Ich
Ich bin mir sicher, dass du diesmal Spass haben wirst. Es gibt da keine grossen Menschenmengen.

Yunki
Oh wow... ok...

Ich
Treffen wir uns um 18:00 Uhr bei der Brücke.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Das war wieder ein Kapitel in normaler länge 😸
Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt. Wie immer würde ich mich über Rückmeldungen und konstruktive Kritik freuen.

Bleibt gesund und passt auf euch auf!
Ich wünsche euch einen schönen Tag, eine gute Nacht und einen wunderschönen Morgen. 💖💜

I purple you 💜

Save me [YunMin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt