8

324 21 7
                                    

Yunki pov.

Ich sass an meinem Schreibtisch mit dem Kopf auf meinen Händen aufgestützt, während unzählige Tränen meine Wangen runterkullerten. Ich wollte nicht weinen, aber ich konnte nicht mehr. Ich konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten und all die finsteren Gedanken die mir durch den Kopf gingen frassen mich auf. Der einzige Lichtblick den ich hatte war Jimin und der war gerade in der Schule. Ich hatte ihn in den letzten vier Wochen nicht einmal gesehen, weshalb ich so langsam wirklich das Gefühl hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Ich konnte verstehen, dass es in der Schule stressig war aber dass er mir nicht einmal schrieb verletzte mich sehr.

Aber warum eigentlich?
Ich habe doch schon damit gerechnet...
Schliesslich läuft es immer so...

Ich schrieb immer wieder einige Zeilen auf ein Blatt Papier, welches ich schlussendlich dann jedoch zerknüllte und wegwarf, da ich nicht zufrieden war damit. Einige Stunden ging das so weiter, bis ich meine Gedanken aufgeschrieben hatte. Ich faltete das Papier zusammen und legte es in ein Buch. Dann stand ich auf, wollte gerade meine Schuhe anziehen und rausgehen, als es klingelte. Ich öffnete die Tür und Jimin kam direkt reingehüpft und umarmte mich. "Hyung! Ich hab dich vermisst...", meinte er und wollte sich wieder von mir lösen, doch ich klammerte mich an ihm fest und vergrub mein Gesicht an seiner Schulter, während ich zu schluchzen begann.

Er ist wieder da...
Er ist bei mir...
Mein Retter...

"Hyung? Was ist los? Warum weinst du?", fragte Jimin besorgt, doch ich schüttelte nur den Kopf um ihm zu zeigen, dass ich nicht darüber reden wollte. Er zog seine Schuhe aus und schloss die Tür, ohne mich dabei loszulassen und führte mich dann ins Wohnzimmer wo wir uns aufs Sofa setzen und er mich noch näher an sich ranzog. Das Einzige was in dem Moment zählte war Jimin und dass er bei mir war. Ich kuschelte mich an ihn und vergrub mein Gesicht an seiner Schulter. Er streichelte mir beruhigend über den Rücken und meinte: "Ich bin ja da Hyung. Du kannst mit mir über alles reden, ich hoffe das weisst du?" Ich nickte leicht und seine Anwesenheit beruhigte mich extrem. "Versprich mir, dass du mich nie mehr so lange alleine lässt...", murmelte ich leise zwischen einigen Schluchzern. "Hyung... es tut mir so leid... Ich wollte mich schon früher bei dir melden... aber ich war mir so unsicher... Ich verspreche dir, dass sowas nicht mehr vorkommt!", antwortete er und hob meinen Kopf an um mir die Tränen wegzuwischen. Einen Moment lang sahen wir uns gegenseitig in die Augen und ich versank total in seinen. Mein Herz begann etwas schneller zu schlagen und verlegen senkte ich erneut den Blick. Einige Sekunden waren wir beide einfach nur ruhig. Dann landete mein Blick auf seinem rechten Arm, um den ein Verband gewickelt war. Sofort gingen bei mir alle Alarmglocken an und ich fragte ihn besorgt: "Jimin, was ist mit deinem Arm passiert?" Jimin wich etwas von mir zurück und kratzte sich am Hinterkopf. "Naja... Ich habe beim Training nicht so gut aufgepasst und bin gestürzt. Es ist gar nicht so schlimm wie es aussieht. Es war nur eine kleine Schürfwunde...", erklärte er kleinlaut und biss sich leicht auf die Lippe. Ich sah ihn ernst an. "Ist das auch die Wahrheit? Oder ist das der eigentliche Grund warum du dich von mir zurückgezogen hast? Weil du dich selbst verletzt hast?", wollte ich wissen. Jimin schien etwas verwirrt und schüttelte dann den Kopf. "Hyung... ich... Es ist die Wahrheit. Ich bin beim Training gestürzt und habe mich verletzt. Dass ich mich zurückgezogen habe hatte nichts damit zu tun. Ich gebe zu, dass ich nicht ganz ehrlich zu dir war Hyung. Es ging mir nicht so gut, deshalb habe ich dir gesagt, dass es in der Schule gerade stressig ist. Ich wollte dich nicht auch noch mit meinen Problemen belasten, weisst du... Es tut mir leid, dass ich dich angelogen habe, aber ich habe mich nicht selber verletzt... wirklich.", antwortete er ehrlich und ich atmete erleichtert aus. "Ist schon ok... Tut mir leid, dass ich dich verdächtigt habe, dass du dich selbst verletzt... Es ist nur... Ich denke du bist mir einfach zu wichtig... ich könnte das nicht ertragen...", mit jedem Wort wurde ich leiser und starrte verlegen auf meine Hände. "Hyung, du bist mir auch wichtig!", erwiderte Jimin und bevor ich noch etwas sagen konnte lag ich schon wieder in seinen Armen. Eine ganze Weile sassen wir einfach so da und ich genoss seine Nähe.

Ich will ihn am liebsten nie mehr loslassen...
Er tut mir einfach so verdammt gut...

"Darf ich vielleich heute bei dir schlafen Hyung? Bei mir ist wieder mal niemand zu Hause und ich weiss nicht ob ich heute alleine sein kann...", fragte Jimin mich plötzlich und ich nickte leicht. "Natürlich. Du kannst so lange bleiben wie du willst. Aber hau nicht einfach wieder ab ohne was zu sagen. Weck mich bevor du gehst!", antwortete ich ihm ernst und ein breites Grinsen erschien auf seinen Lippen.

Er ist so süss, wenn er lächelt...

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Hallo meine Lieben!
Ich hoffe euch geht es gut 😸

Es tut mir leid, dass meine Updates so langsam sind aber manchmal habe ich kleinere Schreibblockaden und weiss einfach nicht wie es weitergehen soll. Deshalb bin ich auch dankbar für euer Verständnis und eure Geduld.
'Save me' liegt mir wirklich sehr am Herzen, deswegen möchte ich auch, dass sie meinen Vorstellungen gerecht wird.

'Save me' liegt mir wirklich sehr am Herzen, deswegen möchte ich auch, dass sie meinen Vorstellungen gerecht wird

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich musste übrigens die ganze Zeit an dieses Bild denken als ich das Kapitel geschrieben habe.

Ich würde mich auch mega freuen wenn ihr bei meinen anderen Geschichten mal reinschaut. Vielleicht gibt es ja etwas was euch interessiert.😸 (sorry für die Eigenwerbung 🙈)

Auf jeden Fall, bleibt gesund und munter!

I purple you 💜💖

Save me [YunMin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt