Kapitel 8

1.6K 28 6
                                    

Aus dem gekreische der Fans konnte ich entnehmen dass ihnen wohl unser Duett gefallen hat. Jetzt ging die Show ohne Ed weiter. Er verließ die Bühne und nun war ich alleine an der Reihe. Ich performte fünf meiner größten Hits und das Ende der Show nahte. ich hatte meinen letzten Song vor mir. Ich stellte mich in die Mitte der Bühne, steckte das Mikrofon auf den Ständer und machte mich bereit die Show zu beenden.

Lieder die man aus dem Herzen schreibt, die eine Wahre Geschichte erzählen und einen Sinn machen; Lieder wie diese treffen auch die Fans mitten ins Herz. Man singt sich den ganzen Schmerz von der Seele und jeder einzelne Satz bewegt den Zuhörer zum nachdenken. 

Das Licht wird gedimmt, ich atme tief durch und mein Song beginnt (lasst jetzt das Video rechts ablaufen und stellt euch vor in der Arena zu stehen)

Skies are crying, I am watching

Catching teardrops in my hands

Only silence, has it's ending, like we never had a chance.

Do you have to make me feel like, there's nothing left of me?

You can take everything I have 

You can break everything I am

Like I'm made of glass

Like I'm made of paper

Go on and try to tear me down

I will be rising from the ground

Like a skyscraper, like a skyscraper

As the smoke clears

I awaken and untangle you from me

Would it make you feel better to watch me while I bleed

All my windows, still are broken, but I'm standing on my feet

You can take everything I have 

You can break everything I am

Like I'm made of glass

Like I'm made of paper

Go on and try to tear me down

I will be rising from the ground

Like a skyscraper, like a skyscraper

Go run run run I'm gonna stay right here

Watch you disappear yeah

Go run run run yeah it's a long way down

But I'm closer to the clouds up here

You can take everything I have

You can break everything I am

Like I'm made of glass

Like I'm made of paper

Ohh

Go on and try to tear me down

I will be rising from the ground

Like a skyscraper, like a skyscraper

Like a skyscraper, like a skyscraper

Like a skyscraper

Die Beleuchtung wurde wieder heller und plötzlich stand Ed hinter mir. Das war's. Das war die erste Show. Wir bedankten uns bei allen für ihre tolle Unterstützung und für's kommen. Ed und ich gingen von der Bühne und setzten uns erst einmal für ein paar Minuten in seine Garderobe um tief durchzuatmen. Viel Zeit wurde uns jedoch nicht gegeben, da jetzt die Meet & Greet's stattfanden. Wir trafen Fans, machten Fotos, beantworteten tausende Fragen, beruhigten die, die heulten und nach 2  weiteren Stunden war es zu Ende. Müde und völlig erschöpft schleifte ich mich ins Auto und Andi fuhr mich zurück ins Hotel. Dort schmiss ich mich direkt auf's Bett und schlief tief und fest. Es kümmerte mich nicht das geringste, dass ich noch meine Klamotten an hatte und mein Makeup auch noch drauf war. Morgen war frei und ein bisschen Ruhe hatte ich mir jetzt verdient.

Never been more in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt