Kapitel 17

1.6K 37 23
                                    

Harry's P.O.V.

Als ich heute morgen aufwachte war Liv weg. Ich dachte schon ich hätte etwas falsch gemacht. Als ich jedoch aufstand sah ich, dass sie mir eine Nachricht hinterlassen hatte.

-Good morning sleepyhead. I'm sorry for leaving but I'll get in a lot of trouble if I stay any longer. Thank you for yesterday! I haven't slept as good as tonight in a while. I hope you're not mad at me for leaving without saying a word. Except from this letter of course.. I just can't wake you up you're still peacefully sleeping and believe me I really don't like to go now. I'm leaving this hotel at 12.30 in the afternoon. If this is our last goodbye you need to know that I really enjoyed the time we had together and please don't forget me..I will miss you. 

Liv xxx

Liv vergessen? Wie könnte ich sie je vergessen? Ich muss sie unbedingt noch einmal sehen bevor sie geht. Ich muss ihr sagen was ich für sie empfinde.. Diese Nacht und der ganze Tag gestern haben meine Gefühle ihr gegenüber nur noch verstärkt.

Ich schrieb ihr schnell eine SMS und machte mich für das Meeting fertig. Hmm.. 08:13.. Noch 47 Minuten... Ich entschied mich zu Louis rüber zu gehen; alleine rum zu sitzen macht keinen Spaß.

Die ganze Zeit über hatte Louis ein riesen Grinsen im Gesicht. Das erste was er mich fragte war, ob ich gut geschlafen hätte. Oh wenn er nur wüsste... Später während des Meetings ging es mit den anderen Jungs genau so weiter. Ständig warfen sie mir komische Blicke zu und tuschelten hinter meinem Rücken. Wie kleine Mädchen.. 

Nach eineinhalb Stunden wurden wir wieder freigelassen und gingen alle in Zayn's Suite. Ihr verhalten fing langsam an mich zu nerven. Hatte ich etwas in den Haaren oder warum schauten sie mich ständig so an?

"How was your date yesterday?" fragte Niall

"It wasn't really a date.." meinte ich schüchtern.. ich wünschte es wäre ein richtiges Date gewesen..

"It was a date for you." meinte Liam kalt, er war schon den ganzen morgen total komisch drauf

"You look well rested Harold." grinste Louis und ich merkte wie mir das Blut in die Backen stieg. Weiß er dass Liv bei mir geschlafen hat?

"Aaaawwwwhh! He's blushing!" kicherte Niall

"Come on guys, stop it! Yes, I like her! And you all know that, it's nothing new. Stop making fun of me."

"We're not making fun of you." meinte Zayn lachend

"Yes you are and it's really annoying. I'm going to go now. If anyone's willing to tell me what's so funny about me today, you're invited to come and tell me. Bye."

Genervt ging ich auf mein Zimmer und schaute auf die Uhr. 10:48.. Ich kann ja mal nach Liv schauen. Ich hoffe sie hat nicht zu viel Ärger bekommen. Als ich an ihre Tür klopfte und sie sie nicht öffnete, beschloss ich, in der Lobby nach ihr zu schauen. Schon als ich die Treppen hinunter lief, wurde der Geräuschpegel immer lauter. Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen, wie Liv von einem muskulösen Mann zum Hinterausgang getragen wurde. Was geht denn hier ab? Ich rief mehrere Male ihren Namen aber sie zeigte keine Reaktion. Warum wurde sie überhaupt getragen? Als ich das letzte Mal nach ihr rief, drehte sich der Mann um und schaute mich abwertend an. Jetzt sah ich warum Liv mir nicht antwortete. Sie hatte die Augen geschlossen, einzelne Haarsträhnen hingen ihr über's Gesicht und sie war in eine dicke Decke eingewickelt. Shit! Was ist mit ihr passiert? Sie sah überhaupt nicht gut aus. Plötzlich war der Mann mit ihr aus der Hintertür verschwunden und ich hörte die Kameras von Paparazzis klicken. Was soll das? Wo bringt er sie hin? Völlig verloren stand ich da und bekam Angst. Angst sie nie wieder zu sehen. Ich schrieb ihr schnell eine SMS, bekam aber keine Antwort. Auch auf die weiteren drei Nachrichten die ich ihr schickte kam nichts zurück. Ich beschloss sie anzurufen aber sie hob nicht ab. Ich gab auf und setzte mich verzweifelt in einen der herumstehenden Stühle. Kurze Zeit später vibrierte mein Handy und es war eine SMS von Liv. Ich atmete erleichtert aus und schaute, was sie mir geschrieben hatte.

Never been more in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt