Andi's P.O.V.
Wie kam dieser Harry jetzt schon wieder an Liv's Neue Nummer ran? Ich hatte ihn gewarnt. Zu blöd dass wir nicht mehr in Amerika bei ihnen sind. Ich wäre ihm gerne persönlich gegenübergetreten..
" Hello? Liv? Are you there? Please, please.. just give me a second and let me explain! Don't hang up on me, please. I'm not dating Cara, she asked me to drive her to the hotel she stayed in. That's it, nothing more. I miss.. I miss you so much! The time we spent together... everything felt so right. My heart almost stopped beating when i heard what happened to you. Liv I...I...Are you still there? Please give me an answe-"
Upps...aufgelegt. Kein Wunder dass sie sich in ihn verliebt hat, er weiß genau was Mädchen hören wollen. Und dann noch diese leise, traurige Stimme dazu. Fast schon glaubwürdig. Mich würde es zu gerne interessieren, bei wie vielen er diese Nummer schon abgezogen hat. Aber mit meiner Kleinen kann er dieses Spiel nicht so einfach spielen. Bei mir gelten ganz andere Regeln. Ich hatte ihm gesagt er soll die Finger von ihr lassen.
Augenblicklich nachdem Liv gegangen war, rief ich den lieben Manager von One Direction an und bat ihn, er solle diesem Harry höchstpersönlich ein Kontaktverbot erteilen, da er auf meine Anweisung, Liv endlich in Ruhe zu lassen, nicht gehört hat. Ihr körperlicher Zustand sei schlecht, sie bräuche viel Ruhe und diese sei bei seinem Telefonterror nicht möglich. Die Reaktion die ich von ihrem Manager bekam war vielversprechend. Er entschuldigte sich ausdrücklich und war beschämt von Styles benehmen. Er versicherte mir, ein solcher Vorfall des Telefonterrors würde nicht noch einmal vorkommen und bat mich, die Entschuldigung an Olivia weiterzureichen. Nachdem wir das Gespräch beendet hatten, verabschiedete er sich höflich und bat erneut um Verzeihung.
Was glaubt dieser Junge eigentlich mit wem er sich hier anlegt? So schnell wird er Liv nicht mehr belästigen. Deren Manager wird ihm hoffentlich die Augen öffnen. Sie hat wirklich besseres zu tun, als sich von einem solch verlogenen Schönling das Herz brechen zu lassen. Ihr ist schon genug schlechtes in ihrem Leben wiederfahren und muss dazu noch täglich mit ihrer Krankheit kämpfen. Wenn dieser Harry also meint, er müsse mit ihr irgendwelche Spielchen spielen, hat er sich aber gewaltig geschnitten.
Harry's P.O.V.
Direkt nach dem Frühstück versuchte ich erneut Liv zu erreichen. Als sie den Anruf annahm, meldete sie sich jedoch nicht. So gut es ging probierte ich vollständige Sätze zu bilden und ihr das ganze Missverständnis zu erklären, worauf sie kurze Zeit später einfach auflegte. Vielleicht war das zu viel für sie.. Oder sie will einfach nichts mehr von mir wissen.
Deprimiert ging ich zu unserer letzten Probe vor der Tour und brachte einfach alles durcheinander. Ich vergaß die Choreografie, verpasste meine Einsätze und musste bei jedem Lied an Liv denken. Als gegen Ende der wahrscheinlich schlimmsten Probe meines Lebens auch noch Paul hereingestürmt kam und einen Anruf für mich hatte, gab dieser dem Tag die absolute Krönung.
Am Telefon war unser Manager der mich halb schreiend darüber informierte, Liv's Bodyguard häbe ihn eben angerufen und ihn gebeten mich endgültig von ihr fernzuhalten. Ich würde sie terrorisieren und mit meinen Anrufen belästigen. Nach ca. einer viertel Stunde legte er sauer auf und die Probe war zu Ende. Langsam fange ich an daran zu zweifeln ob heute morgen wirklich Liv am anderen Ende war. Sie hätte niemals unseren Manager angerufen. Der Einzigste der es auf mich abgesehen hat ist doch ihr Bodyguard. Er hasst mich. Er war am Telefon. Ich habe nicht mit Liv sondern mit ihm geredet. Er hatte doch gesagt er würde mich kriegen, wenn ich es versuchen würde sie zu kontaktieren. Dass dieser Penner damit meinte sofort zu unserem Manager zu rennen und alles zu petzen hätte ich jedoch nicht gedacht.
DU LIEST GERADE
Never been more in love
Fiksi PenggemarMit Ed Sheeran auf Tour gehen zu dürfen is ja schonmal was aber dort auch noch seine große Liebe kennenzulernen übertrifft mit Abstand alles! Es wäre auch alles wunderbar, würden sich nicht diese winzig kleinen Probleme bemerkbar machen die ich sch...