Harry's P.O.V.
Ich stand vor der geschlossenen Tür und konnte kaum fassen was gerade passiert war. Ich glaube Ed hatte meinen Namen gerufen aber ich reagierte nicht. Stattdessen überkam mich ein unglaubliches Glücksgefühl. Ich spürte eine Hand auf meine Schulter klopfen und drehte mich um.
"Is everything ok, mate?"
"Couldn't be better, man!"
"What happened?"
"Not much actually, I just got her number..."
"And?"
"It's unbelievable what she does with me."
"What do you mean?"
"I don't know. She makes me so happy by doing such little things like smiling at me or hugging me."
"Oh Harold. You've got a crush on her."
"What can I say. She's beautiful."
Wir gingen zurück zu den anderen die immer noch schliefen und schauten weiter Fern, bis wir letztendlich auch zu müde waren um die Augen offen zu halten.
Liv's P.O.V.
In meinem Zimmer angekommen ging ich durch's Bad, zog mich aus und legte mich in mein Bett. Das war wirklich ein sehr schöner Abend. So langsam muss ich mir selber eingestehen dass ich Harry ziemlich mag. Und es war total knuffig wie er nach meiner Nummer gefragt hat. Kleiner Tollpatsch. Ich glaube er wäre ein guter Freund. Aber ob ich die passende Freundin für ihn bin weiß ich nicht. Er wird wohl keinen Schrotthaufen als Partnerin haben wollen. Er verdient so viel mehr. Ich könnte nie komplett ehrlich zu ihm sein. Ich müsste mein ganzes Leben lang die Spuren die an meinem Körper geblieben sind verstecken. Was würde passieren wenn er herausfindet was ich gemacht habe? Er würde mich verlassen. Und dann stehe ich wieder alleine da. Wir werden jetzt nur noch 3 Tage zusammen verbringen und wer weiß ob wir uns danach überhaupt jemals wiedersehen.
Gegen 8 Uhr morgens wachte ich auf, da es an meiner Tür klopfte. Ich offnete sie und empfing Andy, der etwas Frühstück mitgebracht hatte. Wir setzten uns auf mein Bett und ich erzählte ihm dass ich mich gestern mit den Jungs getroffen habe. Im Gegenzug informierte er mich wie es Alex geht und wann wir fliegen.
Nach dem kurzen Frühstück ging er wieder in sein Zimmer und wartete dort, bis ich fertig war. Ich sprang schnell unter die Dusche, zog mich an, richtete mich und ging rüber. Es war schön ein paar Tage frei zu haben. Für heute Mittag hatten wir noch nichts vereinbart. Ed sagte er würde sich melden. Das hieß bis dahin konnte ich tun was ich will.
Ich ging mit Andy aus dem Hotel um ein wenig durch die Straßen zu schlendern. Natürlich wurde ich von Fans erkannt und schrieb fleißig Autogramme und machte Fotos. Alles dauerte etwas länger aber letztendlich hatten wir es doch geschafft, in ein paar Läden zu gehen und ein wenig einzukaufen. Shoppen gehe ich um ehrlich zu sein nicht gerne, aber ich brauchte unbedingt ein paar neue Outfits. Nach etwa 4 Stunden kamen wir erschöpft wieder im Hotel an und fuhren sofort mit dem Aufzug in Andy's Zimmer. Dort ließen wir uns auf sein Bett fallen und redeten über alles und nichts. Nach einer Weile merkte ich wie Andy langsam einschlief und dachte mir ein bisschen Ruhe würde auch mir nicht schaden. Schließlich bin ich spät ins Bett und früh wieder geweckt worden. Nach einer Weile wurde ich wieder wachgerüttelt. Andy hielt mein klingelndes Handy in der Hand und gab es mir.
"Hello?" antwortete ich etwas verpennt
"Hey Liv, it's me Ed."
"Hi"
"Did I woke you up or something?"
"pfffpfpfttssss. no? I wasn't sleeping.. what's up?"
"Haha no you weren't.. of course..uhm. I just wanted to ask if you'd like to eat lunch with me and the boys?"
DU LIEST GERADE
Never been more in love
FanficMit Ed Sheeran auf Tour gehen zu dürfen is ja schonmal was aber dort auch noch seine große Liebe kennenzulernen übertrifft mit Abstand alles! Es wäre auch alles wunderbar, würden sich nicht diese winzig kleinen Probleme bemerkbar machen die ich sch...