Kapitel 15

1.5K 31 6
                                    

Harry's P.O.V.

Um 8 Uhr morgens klingelte mein Wecker und ich stand gut gelaunt auf. Gegen 9 schrieb mir Liv sie könne erst so ab halb 1, da sie für morgen noch packen muss. Ich hatte also genug Zeit und fing an ein wenig Obst zu schneiden. Eine halbe Stunde später rief mich meine Mutter an und schaffte es tatsächlich mir ganze zwei Stunden über ihren Joga Kurs und Gemma's neuen Haarschnitt zu erzählen. Ich vermisse meine Mutter und meine Schwester wirklich sehr aber dass sie gerade heute und vor allem jetzt, wo ich eigentlich viel lieber alles vorbereiten würde, anrufen musste war einfach ein bisschen ungeschickt. Jedoch freue ich mich immer ihre Stimme zu hören deshalb habe ich nicht früher aufgelegt, durch den Zeit unterschied ist es schon schwer genug überhaupt Kontakt zu haben. Nachdem ich alles vorbereitet und jeden Raum nochmal kontrolliert hatte war es 10 nach halb 1 und ich wunderte mich wo Liv blieb, sie war noch nie zu spät. Da ich ziemlich ungeduldig und aufgeregt war entschied ich mich, einfach kurz nachzufragen.

-You coming? x

Ich wartete einen kurzen Moment und schon hatte ich eine Antwort von ihr.

-Yes. I just need to get changed. x

Als ich ihre Nachricht las fiel mir auf, dass ich selber noch meine Jogginghose an hatte. Sie muss sich nicht extra umziehen. Zumindest nicht für mich. Und wenn man den ganzen Tag nur auf dem Sofa sitzt und nichts tut ist doch der Schlabberlook ziemlich passend oder?

-Liv you don't need to get changed. I'm wearing my jogging pants so yeah:) You could come in your pyjamas and I would be totally fine with it! x

Ich drückte auf  'send' und musste wieder nur einen kurzen Augenblick auf ihre Antwort warten.

-As you wish Mr. Styles. But don't be disappointed I look like I just crawled out of bed! x

-I can promise you I will not be disappionted, Miss Brooks. x

Kurze Zeit später klopfte es an meiner Tür und Liv stand vor mir. Sie trug einen übergroßen grauen Pulli und eine eng anliegende schwarze Leggins.

"Hey." sagte sie etwas schüchtern

"Hey, come in!"

Sie trat an mir vorbei und lief ins Wohnzimmer. Ich folgte ihr und wir setzten uns auf's Sofa.

"What do you want to do?" fragte ich sie gespannt. Sie überlegte kurz und grinste dann über beide Ohren.

"Watch TV and play video games all day!"

Ich lachte und schaltete den Fernsehr ein. Wir schauten etwa eine halbe Stunde in einer angenehmen Stille, bis es laut an der Tür klopfte.

"HARREH!" schrie Louis in einer hohen Stimme.

"Louis?" fragte mich Liv lachend

Ich nickte genervt und öffnete die Tür. Louis stürmte herein und lief direkt ins Wohnzimmer, ohne Liv auf dem Sofa zu bemerken.

"Harold, I'm getting my revenge. Now!" sagte er und ging zu meiner XBOX. Er schaltete den Fernsehr aus und machte mein FIFA 13 an.

"Louis!" drohte ich

"What?" fragte er verwirrt

Liv grinste und räusperte sich. Louis drehte sich um und nahm sie in den Arm.

"Liv, hello! I'm sorry I didn't notice you. Do you want to join us?"

Was ist das denn für eine Frage? Er ist derjenige der in die Suite geplatzt kommt und fragt sie ob sie mit uns XBOX spielen will?

"Uhm sure..but I don't know how to play."

"I'll show you."

Louis setzte sich neben sie und ich stand immer noch reglos da. Langsam wanderte ich zum Sofa und setzte mich genervt neben ihn. Zuerst stürmt er einfach rein ohne zu fragen ob's geht und nimmt mir dann den Platz neben Liv weg. Er drückte mir den Controller in die Hand und startete das Spiel.

Never been more in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt