T W O

36 9 0
                                    

Jasmine

Ich höre wie sie gegen die Wand schlägt. Meine Augen schließen sich für einen Augenblick. Schnell nehme ich mir meine Kopfhörer in die Hand und gehe auf meine Playlist.

Ablenkung...

Sie übertreibt wieder. Das passiert immer, wenn ich ihr nicht genug Aufmerksamkeit schenke. Sie soll froh sein, dass sie überhaupt welche bekommt.

In der Schule spreche ich nicht mit ihr, weil sie einfach nur peinlich ist.

Diese Blutsverwandtschaft ist eine Schande. Nicht nur für mich, sondern für die ganze Familie Allen. Sie passt nicht zu uns und das weiß sie.

Wer könnte je so ein Mädchen lieben?

Das sie es auch noch wagt so über meinen Freund zu sprechen, sie kennt ihn nicht mal.

Sie sollte sich lieber um ihren eigenen Kram kümmern, statt sich auf mein Leben zu konzentrieren. Es ist einfach nur armselig und traurig.

Ein Lacher verließ meine Lippen.

Forever young
I want to be forever young
Do you really want to live forever?
Forever, and ever

Das klopfen an meiner Tür brachte mich dazu die Kopfhörer aus meinen Ohren zu ziehen.

"Komm rein.".

Die Augen meiner Mutter sahen in meine. Sie kam auf mich zu und setzte sich an das Ende meines Bettes. Ihre Arme verschränkte sie vor der Brust.
Ihr Blick sprach in einem aus, dass sie enttäuscht von meinem Verhalten ist. Ich schluckte schwer. Meine Wagen fingen an zu glühen und ich wollte mein Gesicht hinter meinen Händen verstecken.

"Warum?", ihre Stimme war kaum ein Flüstern und ich brauchte einige Sekunden um ihre Worte zu verstehen.

Meine Schultern zuckten unwissend.

"Sie ist deine Schwester! Ich weiß nicht was dein Problem ist, aber es reicht langsam...", sie machte eine kurze Pause.
"Ich will sowas nicht nochmal erlebe, Jasmine.", ihre Stimme erhob sich nicht. Sie blieb ruhig. Das war schlimmer. Die Unwissenheit die ich jetzt ertragen muss.

Sie stand auf und verließ mein Zimmer.

Ich habe doch nie danach gefragt...

Don't leave meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt