Katherine
Na toll.
Wegen diesem Arsch muss ich mit dem Fahrrad zur Schule und zudem werde ich jetzt auch noch zu spät kommen, weil ich zum Anfang nicht meinen Schlüssel fand.
Die Musik blaste aus meinen Kopfhörern und füllte meine Ohren mit wundervollen Klängen.
Das einzige was mich beruhigte.
Ich werde ganz bestimmt 20 Minuten zu spät sein. Scheiss darauf, ich werde einfach zur 3ten Stunde hingehen.
In der Innenstadt angekommen, stieg ich von meinem Rad ab und befestigte es an einen Ständer. Die Bäckerei nebenan roch wundervoll.
Die Freude in mir stieg an.
Ich betrat die Bäckerei und schaute mich etwas um.
„Bitteschön?", erklang eine freundliche, männliche Stimme. Mein Blick hob sich.„Hallo, ich hätte gerne einen Amerikaner und einen Cappuccino, bitte. Oh und ich würde es gerne hier essen", er nickte nur und ging dann seiner Arbeit nach.
Den Amerikaner, genau den ich wollte, legte er auf einen Teller ab. Mein Cappuccino wurde nebenbei gemacht.
Zum Glück kam ich hierher, statt zur Schule zu fahren.
„Das macht dann 4,80, bitte", meinte er als er meine Sachen vor mir auf der Theke abstellte.
Schnell kramte ich meinen Portmonee aus meiner Tasche und suchte nach meinem 5er. Diesen überreichte ich ihm lächelnd.
„Das passt so, danke.", meinte ich nur und nahm meine Sachen zu mir.
Meine Augen wanderten durch die kleine Bäckerei und fanden schnell einen Platz am Fenster.
Den Teller und die Tasse stellte ich auf dem kleinen Holztisch ab und setzte mich davor.
Hier war es schön war. Kuschelig.
Auf dem Stuhl lag ein Pinkes Kissen.
Ich nahm mir die Tasse zu Hand und setzte es auf meinen Lippen ab. Ein kurzer Schluck zeigte mir wie heiß das Getränk doch sei und so legte ich es noch für etwas zur Seite.
Meine Lippen umrandeten den Amerikaner in meiner Hand als ich reinbiss. Köstlich.
Kauend schaute ich aus dem Fenster.
Und gleich muss ich los zur Schule. Scheisse.
DU LIEST GERADE
Don't leave me
Teen FictionSchwestern... Eine Bindung zwischen Blutsverwandten, zwischen zwei Menschen die für einander sterben würden. -------------- start; 17. 04. 2019 pics & gifs; tumblr cover & story; mine