Jasmine
Ich konnte kaum meine Wut verbergen.
Ich hasse sie.
Sie verkörpert alles was ich verabscheue.
Erst meinen Vater und jetzt meinen Freund.
Sie soll doch einfach gehen. Verschwinden.
Ist das denn zu viel verlangt?
Wenn sie nicht hier wäre, dann wäre alles besser. Wir würden in Frieden leben. Mein Freund und ich würden glücklich sein.
All den Hass, all das Böse, welches sie rauslässt, zeigt doch wer sie wirklich ist.
Sie ist nicht unschuldig!
Die Tränen rannten meine Wangen hinunter. Machten einen Rennen untereinander. Wer wird die Spitze zu erst erreichen?
Wärst du doch nur hier, Daddy...
Du würdest mich doch verstehen.
Ohne dich fühlt es sich hier nicht wie Zuhause an.
Schnell wischte ich mir die Tränen weg und stand von meinem Bett auf. Jetzt muss ich erst wieder zur Schule. Danach kann ich wieder so tief sinken.
Ich nahm mir meine Tasche zur Hand und verließ mein Zimmer. Unten betrachtete ich die beiden nicht eine Sekunde und trat einfach aus dem Haus aus. Soll sie doch Ihren Fahrrad nutzen.
„Warte doch auf mich!", hörte ich ihre Stimme, ignorierte diese aber und stieg einfach in mein Auto ein. Keine Zeit für unnötiges.
Ich schaltete den Motor ein und fuhr dann einfach los.
Wehe wenn James heute nicht da ist!
Um meine Gedanken zu beruhigen legte ich meine CD ein und drehte die Lautstärke hoch.
Up with your turret
Aren't we just terrified?
DU LIEST GERADE
Don't leave me
Teen FictionSchwestern... Eine Bindung zwischen Blutsverwandten, zwischen zwei Menschen die für einander sterben würden. -------------- start; 17. 04. 2019 pics & gifs; tumblr cover & story; mine