S E V E N

23 8 0
                                    

Katherine

Wir saßen gerade im Wagen meiner Schwester und waren auf dem Weg zu uns nach Hause.

Und mit "wir" meine ich sie, ihn und mich.

Anscheinend musste seine Schwester sein Wagen nehmen und jetzt fährt er mit uns. Leider.
Die beiden quatschten die ganze Zeit, jedoch schaute ich bloß aus dem Fenster und ließ die Töne der Musik durch meine Ohren fließen.

Hall & Oates schrieben einfach Geschichte mit diesem Song.

You're out of touch
I'm out of time
But I'm out of my head
when you're not around

Anscheinend summte ich leise zu der Musik, denn ich spürte kurze Zeit später wie etwas auf mich geworfen wurde. Ich nahm einen Kopfhörer raus und schaute sie genervt an. Sie warf einen Bonbon nach mir.

"Was soll der scheiß?", ich warf den ihr zurück und lehnte mich wieder an die Scheibe.
"Halt die Klappe, wir führen hier ein Gespräch. Weißt du wie sowas geht?", genervt stopfte ich meinen linken Kopfhörer wieder an seine stellte.

wEIsT dU wIe sOWas GeHT?!?

Sie soll bloß die Klappe halten.

Plötzlich schlich sich eine gemeine Idee in meinen wundervolles Hirn.

"YOU'RE OUT OF TOUCH, I'M OUT OF TIME, BUT I'M OUT OF MY HE-", ich würde gestoppt als Jasmine mir ihre Tasche ins Gesicht warf. Ich konnte nur lachen. Hat sie selber schuld.

"HALT DIE KLAPPE, KATHERINE!", schrie sie, jedoch ignorierte ich dies, denn er lachte mit mir.
Leicht verwundert schaute ich in seine Richtung, fasste mich dann aber wieder und sah zu Jasmine.

"Pech!", gab ich nur knapp zurück und lehnte mich wieder zurück.

Wieso lacht der denn bitte?

Er sollte dies nicht!

Don't leave meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt