Nutze die Macht

104 6 4
                                    

...und ich sah auf, Tobias griff mich von vorne an. Ich parierte den Schlag und spürte etwas hinter mir. In meinen Kopf schrie alles: "Die Macht ist mit dir, nutze sie!" Ich schloss meine Augen und kämpfte weiter. Die Präsenz hinter mir wurde immer deutlicher, es war Dream und als sie hinter mir war machte ich einen Salto über sie. Ich stieß sie mit einem Machtstoß nach hinten. Sie sah mich geschockt an und ich starrte auf meine Hand. Was war das?

"Gutes Schauspiel Mädels", sagte Tobias, "sah ziemlich echt aus. Wie habt ihr das gemacht?" "Das war kein Schauspiel...", sagte ich er sah mich ungläubig an, "vorhin als ich umgekippt bin hatte ich einen seltsamen Traum. Mir wurde gesagt ich soll die Macht nutzen... und dann würden sie mich finden und so..." "Ok, Lana was für einen Bullshit laberst du da?", Tobias sah mich genervt an. "Tobias, bitte glaube mir", ich sah ihn flehend an. Er stellte sich in Kampfstellung hin und sagte: "Ok, dann kämpfe gegen mich und benutze die Macht" "Ok, dann eben", er griff mich an ich parierte die Schläge perfekt. Ich machte einen Flicke-Flak nach hinten und stieß ihn mit der Macht nach hinten.

Er sah mich ungläubig an. Ok, das ganze muss ich erst mal verarbeiten...

Die Meister des AuserwältenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt