"Lana hier", sprach ich in den Comlink. "Lana gut das du da sein, hier Meister Yoda sprechen"-"Hallo Meister, wie geht es Ihnen"-" Gut, sofort zum Rat kommen du musst, wir eine neue Mission für dich und Padawan Kenobi haben." -"Ok mache ich, Lana ende".
Natürlich fragte ich mich natürlich sofort was das für eine Mission sein wird. Unterandern freute ich mich darauf wieder eine Mission mit Obi-wan zu haben.
Aber Gedanken jetzt erstmal beiseite. Ich musste schnell machen, da der Rat es hasste zu warten. Ich hatte da schon meine Erfahrungen mit zu spätkommen, entweder man bekommt eine Standpauke, man darf Küchendienst machen oder auf die Jünglinge aufpassen.Also sprang ich von meinem Schreibtisch auf und rannte aus meinem Quartier.
Die Gänge waren mal wieder etwas voller... weshalb ich versehentlich zwei Medi-Druiden, einen Astromech, einen Protokolldruiden, zwei Jedi-Meister umrannte und fast eine Gruppe Jünglinge umrannte.Dann stand ich aber auch schon vor der Ratskammer. Meister Qui-Gon und Obi-wan wateten scheinbar schon vor der Tür. Ich kam im richtigen Moment, denn keine Sekunde später ging die Tür ging auf und wir gingen in den Raum.
Wir bekamen vom Rat der Auftrag auf Shili politische Verhandlung zu begleiten, da Meister Yoda dies für lehrreich hielt.
Um erhlich zu sein interessierte mich damal Politik überhaupt nicht und Yoda bzw. Mace wollten mich und Obi-Wan warscheinlich einfach nur für zwei Tage loshaben.
*Ja, wir sind hald nerfig. XD*Wir sollten auf Shili einen Streit zwischen zwei Stämmen schlichten.
Viel lieber würde ich mir die Kultur der Togrutas anschauen.
Also war das Fazit der Mission wiedermal: "Das wird mal wieder langweiliges."Doch ich sollte unrecht behalten, da Meister Qui-Gon nach der Sitzung das er uns diese politischen Sachen voll verstehen könnte und er das übernehmen würde. Wir sollten währenddessen etwas Zeit zusammen verbringen.
Wir sollten einfach wärend den Verhandlungen draußen warten.
DU LIEST GERADE
Die Meister des Auserwälten
AdventureLana ist ein Mädchen von der Erde, sie wurde adoptiert und ihre leiblichen Eltern sind unbekannt. Sie wurde auf der Erde entdeckt und in den Jedi Tempel gebracht, dort lernt sie Obi-wan kennen. Doch was passiert wenn sie auf einen kleinen Jungen t...