Sicht Obi-wan:
Ich zerteilte den Sith Lord in zwei Teile und Lana versuchte Qui-gon Jinn mit der Macht zu heilen. Ich rannte zu ihr, fing an zu weinen... Mein Meister sagte uns noch wir sollen Anakin als gemeinsamen Schüler annehmen und egal was was der Rat dazu sagen würde... wir hatten es ihm versprochen...
Timeskipe:
"Meister, wir haben Qui-Gon unser Wort gegeben, wir können es nicht einfach brechen", sagte ich. Meister Yoda überlegte. "Ausbilden ihr den jungen Skywalker werdet, ich nicht damit einverstanden bin", er machte eine Pause, "Aber ihr es Meister Qui-Gon versprochen habt..." Ihr könnt gehen.
Lana und ich verließen den Raum. Sie dachte wahrscheinlich das gleiche wie ich, endlich kommen die Prüfungen...
Doch der Tag hatte auch noch traurige Seiten, die Beerdigung von meinem Meister. Ich hoffe ich werde ihn eines Tages in de Macht wieder terffen.
Wir blieben noch ein paar Tage auf Naboo, meisterten unsere Prüfungen und nahmen Anakin als gemeinsamen Schüler an.
Zwar war der Rat dagegen, aber das Interesseierte sie nicht.Nach der Zeremonie ging ich zu Lana, welche sich den Sonnenuntergang ansah. "Schade, dass wir morgen schon wieder nach Corousant müssen", sagte ich und legte meine Hand auf ihre Schulter. "Ja, ich könnte hier noch lange mit dir hier stehen", sagte sie und legte eine Hand auf meine, welche immer noch auf ihrer Schulter verweilte.
"Padmé, ich hab es dir doch gesagt. Irgendwann werden sie dann noch zusammenkommen und ein glückliches Paar werden, genauso wie wir", hörte ich plötzlich Anakin hinter mir sagen. "Weißt du, ich glaube du weißt noch nicht sehr viel über Liebe, oder?", antwortete Padmé ihm. Beide liefen wieder weiter.
Ich konnte mir ein Kichern nicht verkneifen. Lana hatte scheinbar nichts davon mitbekommen. "Was ist so witzig?", fragte sie, mich während er mir eine Strähne aus dem Gesicht strich. "Ach, ich hab nur an etwas gedacht, ich denke du weißt was" , sagte ich, "und das es auch wahrscheinlich nur bei dem Gedanken bleibt mit dir zusammen zu sein" gegen Ende wurde ich immer leiser.
~~~
Sorry, dass dieses Kapitel so kurz ist. Ich hatte nicht viel Zeit/Ideen und arbeite an einem neuen Cosplay.
Außerdem wollte ich euch mal fragen, ob ihr es cool finden würdet, wenn ich ein Live Action Cover für das Buch mache. Also in meinem Lana Cosplay und NoraFeuerhaar als Obi-Wan(also nur wenn du zustimmst, Nora)
DU LIEST GERADE
Die Meister des Auserwälten
AdventureLana ist ein Mädchen von der Erde, sie wurde adoptiert und ihre leiblichen Eltern sind unbekannt. Sie wurde auf der Erde entdeckt und in den Jedi Tempel gebracht, dort lernt sie Obi-wan kennen. Doch was passiert wenn sie auf einen kleinen Jungen t...