Sicht Lana:
Ein kleiner Junge kam mit einer Frau aufs Schiff. "Qui-gon hat gesagt ihr sollt sofort das Schiff starten", sagte der Junge. Ich rannte ins Kokpit und übermittelte die Nachricht. Sofort hob das Schiff ab und wir flogen zu Meister Jinn. Dieser kämpfte gegen etwas was ich noch nie gesehen hatte. Es sah aus wie etwas das seit einem Jahrtausend ausgerottet war. Selbst mein Meister hatte noch nie etwas dergleichen gesehen, obwohl dieser schon bald 900 wurde. Aber am Lichtschwert dieser Kreatur erkannte man sofort was es war und dies schockte mich.
Qui-gon im Schiff war flogen wir von Tatoin weg. Ich rannte wieder zur Landeluke wo schon Obi-wan stand. "Meister was war das?", fragte Obi-wan. "Ich weiß nicht", antwortete Qui-gon, "Ach bevor ich es vergesse. Obi-wan, Lana, das sind Anakin Skywalker und Shmi Skywalker. Anakin, Shmi, das sind Obi-wan Kenobi und Lana Tanina" "Freut mich euch kennenzulernen", sagte Shmi.
Kurz später saßen wir alle in Essensraum des Schiffes und unterhielten uns. Qui-gon erzählte, dass er glaube das Anakin der Auserwählte sei. Beide waren anscheinend Sklaven und Qui-gon hatte beide mit einem Geschickten Trick gerettet. Padmé sagte, das sie mit der Königin geredet hatte und diese sagte, dass sie eine Assistentin benötigte, also hatte sie Shmi gefragt.
Sicht Qui-gon:
Nach einer Weile zogen Obi-wan und Lana sich zurück. Ok, was machen die jetzt schon wieder? "Jar-Jar, ist irgentwas vorgefallen als isch nicht da war?", fragte ich den Gun-Gun. "Nein, nichse passiert, außer Obi-wan und Lana Arm in Arm drannen saßen", sagte der Gun-Gun. Bei diesem Bild in meinem Kopf musste ich grinsen. Jar Jar sprach weiter: "Siese sagen, siese seien nicht zusammen, aber michse das nicht glauben können" Ich musste zu Lana und Obi-wan und mit ihnen über ihre Gefühle reden. Ich war in vielen Fällen gegen den Kodex, doch der Rat würde wenn Beide eine Beziehung führen würden knallhart und würde beide aus dem Orden schmeißen. Also drehte ich mich wieder zu Jar Jar und sagte: "Hör gut zu. Du darfst mir NIEMANDEM über das reden. Hast du verstanden." Er sah mich an: "Michse haben verstanden" Nachdem er das sagte drehte ich mich um und machte mich auf die Suche nach Lana und Obi-wan.
~~~
Na mit wem von den beiden soll er als erstes Reden?
DU LIEST GERADE
Die Meister des Auserwälten
AdventureLana ist ein Mädchen von der Erde, sie wurde adoptiert und ihre leiblichen Eltern sind unbekannt. Sie wurde auf der Erde entdeckt und in den Jedi Tempel gebracht, dort lernt sie Obi-wan kennen. Doch was passiert wenn sie auf einen kleinen Jungen t...