Wieder aus der besonderen Stille gerissen

36 3 0
                                    

Sicht Obi-wan:

Sie war an meiner Schulter eingeschlafen. Sie war so süß. Die grünen Haare, das ihr schmales Gesicht und ihr perfekter Charackter. Mit diesem Gedanke nahm ich die schlafende Lana den Arm und schlief auch ein.

Als ich aufwachte war sie schon wach und lag immernoch auf meinem Sch0ß. Sie spielte mit meinem Padawanzopf was ich nur mit einem Lächeln beantwortete. Gedankenverlorn nahm ich sie in den Arm. Nach einer Weile saßen wir nebeneinander und cie spielte mit meinen Händen. Etwas später klingelte plötzlich mein Comlink, wieso immer wenn ich gerade einen schönen Moment mit Lana habe.

"Obi-wan hier, was gibts Meist?", fragte ich. "Komm bitte mit Lana vor das Schiff", kam es aus dem Comlink. "Verstanden", antwortete ich sofort. "Lana, wir müssen raus, mein Meister hat die Ersatzteie für das Schiff", sagte ich ihr. Zusammen gingen wir vor das Schiff wo Meister Jinn alles schon hingestellt hatte. Die Wachen und der Pilot des Schiffes hatten schon die meisten Sachen reingtragen. "Ich muss nochmal zurück und was erledigen", sagte Qui-gon. "Meister, wieso denke ich, dass sie noch weitere Lebensformen aufgelesen haben?", fragte ich sofort. Er lächelte nur und ging wieder Richtung  Stadt.

Als wir fertig waren setzten wir uns kurz hin und genossen die Stille. Aber diese hielt wiedermal nicht lange an...

Die Meister des AuserwältenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt