auf Shili

70 4 3
                                    

Obi-wan:


Auf Shili stellte uns mein nur schnell vor und sagte dass wir uns so lange auf dem Balkon, der neben dem Sitzungssaal lag, aufhalten können. Wir setzen uns dort auf eine Bank und schauten die Landschaft an. Lange Zeit sagte niemand etwas bis ich  plötzlich die Stille unterbrach: "Weißt du wer deine Eltern sind?"
"Nein, ich habe sie nie kennengelernt " sprach sie traurig und ich merkte sofort, dass es eine blöde Idee war sie zu fragen. In den Augen von Lana sammelten sich Tränen. "Ich wurde von einer Familie adoptiert, aber niemand hat je ein Wort über meine Eltern gesagt." -" Das muss hart für dich sein. Ich verstehe dich gut"
Ich wusste nicht das sie dieses Tema so arg belastet. Plötzlich fing sie richtig an zu weinen. Nach 15 Minuten schaffte ich es schließlich sie zu trösten.
"

Danke"-" Wieso Danke?" -" Weil du immer für mich da bist" -" Für meine beste Freundin doch immer" antwortete ich ihr schnell. Lana wurde etwas rot im Gesicht.
Erst jetzt bemerkte ich, dass mein Meister hinter mir stand. "Hallo, Meister", sagte ich vorahnend da ich mir nicht sicher war ob er unsere Unterhaltung mitgehört hatte.
"Also bitte Obi-wan mach ihr nicht so viel Komplimente, sie wird ja ganz rot im Gesicht.", sagte mein Meister schmunzelnd. Drauf fing Lana an zu kichern.
"Aber jetzt zum Thema, lest euch einfach die Zusammenfassung der Sitzung durch. Nur fals Meister Yoda euch fragt was hier beredet wurde.
Und keine Sorge ihr zwei ich erzähle dem Rat nichts davon das ihr ,Unterricht ' verpasst habt."
Mein Meister gab mir ein Data-Pet und ging mit uns zum Schiff zurück.

...

Ich weiß die Mission ist etwas Langeweilg. Ich kann auch verstehen wenn viele den FF nicht lesen wollen, es ist eben keine guter FF.
Aber wie gefällt euch  die Geschichte bis jetzt?

Ps: Mit Lichtschwertkämpfen müsst ihr euch noch gedulden.

Danke

Die Meister des AuserwältenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt