Ca. 5 Jahre später

28 3 0
                                    

Sicht Lana:

"Obi, Anankin, aufstehen, kommt jetzt, es gibt eine neue Mission", ich kam um 600 von einer frühen Ratssitzung in unser Meister Padawan Apartment. Keine Sekunde später kam ein fertig angezogener Junge aus einem der Nebenräume. Obi-Wan lies aber auf sich warten. Nach kurzer Zeit hörte man ein Brummen aus Obi-wans Raum. "Ich komme ja schon", die Tür öffnete sich und ein verschlafener Obi-Wan stand vor mir. Ich ging zu ihm und wuschelte ihm durch die schulter langen und zerzausten Harre "Ich komm ja schon, wo geht es hin?", er trottet mir nach als wir Richtung Hangar liefen. "Terra", sagte ich.

"Oh, ist das nicht dein Heimatplanet, Meisterin Secura hat mir viel über den Planet erzählt", wir kamen am Schiff welches uns nach Terra aka Erde fliegen soll. Wir stiegen ein und flogen los.

"Mace hat mir auch erlaubt meine Eltern besuchen", sagte ich glücklich.

*Im Nachhinein wünschte ich mir, dass ich sie nicht besucht hätte*

"So, was ist die Mission?", fragte Obi-Wan. "Also, es wurde eine neue starke Energiequelle auf Terra entdeckt", sagte ich und gab ihm mein Datapad, "Wir wissen noch nicht was es ist und wer es besitzt. Unsere Mission ist es das herauszufinden..." "Also bei den Werten und der Energiequelle in den falschen Händen sozusagen eine Selbstmordmission, wie die letzte und die davor...", Obi-Wan lachte und ich könnte mir ein grinsen nicht verkneifen.

"Wir sollten vielleicht ein bisschen schlafen", sagte Obi-Wan, "Wenn diese Energiequelle sich in falschen Händen befindet, dann kann das einen lange Mission werden."

Ich legte mich neben Obi-Wan auf die Bank im Gemeinschaftsraum des Schiffes.

Nach ein paar Stunden ertönte ein Piepen, wir waren am Ziel. Vor uns sahen wir sie, die blaue Kugel.


Sicht unbekannte Person:

Was war das da eben am Himmel? Ich musste was machen. Ich holte mein Handy raus und Tippte eine Nummer ein. Komm schon nehme sie ab, nehme sie ab.

"Hey Kiddo, was los? Ich hab doch gesagt, ich hab heute keine Zeit. Ich bin gerade am Essen", sagte er etwas genervt.

"Ich weiß, aber schauen sie bitte mal an den Himmel, da ist ein Raumschiff un...", sagte ich wurde aber unterbrochen, "Ich sehe es" Man hörte nur noch ein Zischen.

Eine weibliche Stimme meldete sich, "Hey Kleiner, er ist gerade los zu dir"

"FRIEDAY, informiere Steve und die anderen das sie sofort zu Peter und Tony kommen sollen", das war das letzte was ich hörte bevor Pepper auflegte...

~~~

Fragt nicht... ich hatte einfach Bock Marvel rein zubringen.

Btw. es ist gerade auch noch dazu 00:32. Ich sollte ins Bett...

Die Meister des AuserwältenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt