Sicht Obi-wan:
Ich wusste nicht wieso sie sich jetzt wieder darüber aufregt, das ich ohne T-Shirt meditiere. Ich verstand auch nicht, warum sie als wir mal zusammen meditiert haben mich dauernd angeschaut hat. Irgendwie war es auch angenehm, weil ihre Blicke beruhigend wirken... wegen dem anderen... ich weiß nicht recht wie man das beschreiben soll, es war seltsam gruselig. Ich hasse es das sie nicht mehr mit mir meditieren will, mit ihr im Raum ist meine Konzentration zwar auch ganz unten, aber es ist viel schöner sie bei mir zu haben.
Anakin lachte sich einen ab, wir beide schauten kurz zu ihm und stritten dann weiter. "Lana bitte, gib mir einen Grund wieso nicht. Dieses komische Zeug was da passiert ist, zählt nicht", flehte ich sie schon fast an, worauf sie mich nur anschaute und rot anlief: "Äh... ja... das ist mir etwas peinlich..."
Ok. Kann sie mir mal gescheit antworten? Ach, ich gebs auf. Sie schloss kurz die Augen, atmete durch und sagte: "Es ist kein Wunder, das ich die ganze Zeit abgelenkt bin wenn du zu meditieren kein T-Shirt an hast." Keine Sekunde später lief sie wieder rot im Gesicht an und eine Stimme hinter mir sagte: "Obi-wan, hatten wir das nicht schon oft geklärt, dass du beim meditieren ein Shirt anziehen sollst... Ach ja, sie möchte das sie nicht von deinem Oberkörper abgeleckt wird. Stimmt doch Lana?" Angesprochene lief noch röter an als sie schon war. Sie tat mir leid, aber ich wollte auch wissen, ob das was mein Meister sagte stimmte.
Während Anakin sich also weiterhin einen ablachte nahm Qui-Gon uns in einen Nebenraum mit. "Ich habe leider schlechte Nachrichten. Anakin wird nicht ausgebildet. Er ist zu alt und ich habe schon einen bzw. oft auch zwei Schüler und ein zweiter bzw. dritter geht nicht", Meister Jinn tat mir so leid. Er war nämlich davon überzeugt, das Anakin der Außerwählte ist. Ich sah ihn traurig an: "Das tut mir leid Meister. Ich würde ihn Ausbilden. Aber Meister Yoda sagte ja, dass ich für die Prüfungen zu jung bin."
Lana sah starr in die Luft. Ihre Augen schlossen sich und als sie diese wieder öffnete, waren sie für den Bruchteil einer Sekunde komplett schwarz. Sie fiel schwach auf den Boden und ich rannte sofort zu ihr: "Lana bist du Ok? Was war das gerade?" Sie sah mich nur ängstlich an: "Ich kenne das was hier passiert. Es werden auf meinem Heimatplaneten Geschichten über das hier alles erzählt. Die Sith und die Dunkelheit haben Rache geschworen..." Ich sah sie besorgt an: "Was bedeutet das?" "Ich weiß es nicht...", ich nahm sie in den Arm, da sie am ganzen Körper zitterte.
Als sie sich beruhigt hatte liefen wir alle zusammen wieder auf den Flur wo uns Anakin schon erwartete. Neben ihm sahs Padmé, eine der Dienerinnen der Königin und Shmi. Padmé sah zu uns und sagte: "Die Königin hat angeordnet, dass wir nach Naboo aufbrechen." "Okay, wir werden mitkommen", sagte Qui-gon Jinn und ging Richtung Hangar.
Sicht Mace Windu:
Ich lief aus dem Saal des hohen Rates. Vor der Tür stritten sich Yodas Padawan und Jinns Padawan, mal wieder. Ich lief an ihnen vorbei, ohne ihre Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Als ich an einem Nebenraum ankam, lief Qui-gon Jinn gerade raus. Also ging ich in den Raum und begrüste Meister Yoda: "Was ist der jetzige Stand?" "Zu alt er ist", war alles was Yoda dazu sagte. "Aber was ist, wenn er echt der Auserwählte ist?", fragte ich ihn. "Meister Jinn gesagt hat, das meine Padawan und Padawan Kedobi sie ausbilden ihn sollen" erzählte mir Yoda. Er sagte, dass sie noch manches zu lernen hatten und er deshalb meinte, sie sollten einen Padawan zusammen nehmen. Yoda war aber der Meinung, das beide noch nicht dazu bereit wären und Qui-gon könnte keinen Zweiten Padawan annehmen. "Meister Yoda habe ich euch da richtig verstanden. Wenn Qui-gon sagt, das Anakin der Auserwählte sei und Lana und Obi-wan ihn Ausbilden sollen, spricht er von der Prophezeiung der Meister des Auserwählten", ich sah Meister Yoda nur fragend an. Er wendete sich von mir ab und sah durch ein Fenster auf Corusant: "War das ist, aufpassen wir müssen. Wenn falsch wir handeln jetzt, die Dunkelheit erheben sich wird."
~~~
Servus,
ich bins wieder.
*Alle Faceplame*
Ja, sorry. Ich wollte euch mal fragen wie euch diese Geschichte gefällt...
Vergesst nicht ein Sternchen da zu lassen und einen Kommentar zu schreiben.
Danke.
Janice
DU LIEST GERADE
Die Meister des Auserwälten
AdventureLana ist ein Mädchen von der Erde, sie wurde adoptiert und ihre leiblichen Eltern sind unbekannt. Sie wurde auf der Erde entdeckt und in den Jedi Tempel gebracht, dort lernt sie Obi-wan kennen. Doch was passiert wenn sie auf einen kleinen Jungen t...