,,Hiko, hey Hiko. Du solltest mal wach werden" Grummelnd öffnete ich meine Augen. Was ich sah, verwirrte mich. Da war nämlich nicht wie sonst mein Kissen sondern dort lag Itachi. Und ich? Ich lag eng an ihn gekuschelt. Das ließ mich auf der Stelle erröten. ,,G-Guten Morgen", stotterte ich. Itachi lachte leise: ,,Guten Morgen, Hiko" Kurz schwiegen wir uns an, bis Itachi, mal wieder, diese Stille durchbrach: ,,Wir sollten mal aufstehen" Ich sah ihm in die Augen. ,,Warum?" ,,Naja, was sollen wir denn sonst machen?" ,,Wir könnten ja kuscheln" Mit meinem Zeigefinger tippte ich gegen seine Brust. ,,Und was bekomme ich dafür?" ,,Was willst du denn?" ,,Nimm die Augenklappe ab" Ich verdrehte meine Augen und bließ meine Wange auf. ,,Blödmann" Er kicherte, mal wieder, aber trotzdem kuschelte er sich an mich. Freudig quickte ich kurz auf und kuschelte mich auch an. ,,Koko! Aufstehen!" Mit einem Knall flog die Tür auf. Ich stöhnte leise auf. ,,Ah! Koko! Itachi!" Mika und Sayu standen in der Tür. ,,Was is?", nuschelte ich mit einem genervten Ton an Ita's Brust. ,,Was is?! Was macht ihr da?...Warte habt ihr was an?!", sprach Sayu geschockt. Sofort setzte ich mich auf: ,,Warum sollten wir nicht's an haben?!" ,,Hidan und ich haben auch miteinander geschlafen, von daher...",gab Mika ihren Senf dazu. ,,Wir haben nicht miteinander geschlafen! Und jetzt Raus!!!!!", schrie ich beide an. Diese machten dann auch sofort kehrt. Ich ließ mich grummelnt zurück ins Bett fallen. Ita neben mir lachte nur wieder. ,, Findest du das etwa lustig Uchiha?", brummte ich ihn an. ,,Mh..." ,,Ich zeig dir gleich mal was lustig ist!" Mit einem Schwung setzte ich mich auf ihn und ging an ihn durchzukizeln. Er drückte aber sofort wieder runter. Er lag jetzt über mir und drückte meine Arme über meinem Kopf zusammem. ,,Das findest du also lustig?", fragte er mich. ,,Jap", gab ich kurz und knapp als Anwort. Er schüttelte belustigt seinen Kopf. ,,Ich hab hunger, lass uns was frühstücken", sprach er. Keine Sekunde später lag ich über seiner Schulter. ,,Hey Ita! Lass mich runter", rief ich. Er antwortete nicht, schritt nur weiter durch den Flur, runter zur Küche und trat herrein. ,,Guten Morgen", verkündete er. Keine Ahnung wer da war, ich lag ja immernoch über seiner Schulter. ,,Guten Morgen, Itachi", das war die Stimme von Sasuke. ,,Warum hast du Hiko auf der Schulter?", fragte Tobirama. Bevor Ita etwas erwiedern konnte, sagte ich schnell: ,,Weil der werte Uchiha hunger hat und ich noch nicht aufstehen wollte" ,,Und warum trägt er dich dann?", fragte nun Obito. ,,Frag ihn doch" ,,Ich lass dich ja schon runter", sagte Ita und setzte mich ab. ,,Danke", sagte ich, setzte mich dann aber schnell hin. Beim Frühstück unterhielt ich mich mit allen. Mika und Hidan waren mitlerweile schon zur Schule gegangen. Es war neun, als ich fertig mit frühstücken war. Danach ging ich hoch und zog mich um. Ich zog einen schwarzen Kragenpulli an und dazu einen braunen Rock und eine leicht dursichtige, schwarze Strumpfhose. Von unten kam plötzlich ein Schrei: ,,Koko komm mal schnell!" 'Was will Sayu denn jetzt schon wieder' ,,Komme schon!", schrie ich zurück. Unten in der "Eingangshalle" angekommen, sah ich nicht nur Sayu sondern auch Ita. ,,Was ist denn nun?", wollte ich wissen. ,,Ich hab mir gedacht", fing meine Beste an, ,,Da ihr beide ja gestern zu Hause geblieben seid, geht ihr jetzt mal raus." Sayu hielt mir meine Schuhe und Geld entgegen. ,,Okay..." Ich nahm beides an. Meine Schuhe zog ich an, nahm mir meine Jacke und zog Ita hinter mir her aus dem Haus. ,,Wenn Sayu mir schon Geld gibt, gehen wir jetzt shoppen, aber für mich", grinste ich ihn an. ,,Übertreib es aber nicht" ,,Ich doch nicht"
Bis zur Bushaltestelle zog ich ihn. Autofahren wollte ich nicht, im Bus kann ich Ita ja auch viel besser nerven. Im Bus setzten wir uns ziemlich weit hinten hin. Ich ans Fenster. ,,Warum fahren wir eigentlich nicht Auto?", wollte Ita wissen. ,,Im Bus kann ich dich besser nerven" Er verdrehte die Augen. Ich kicherte neben ihm. Die Busfahrt über unterhielten wir uns. Ok, ich redete und er gab ab und zu mal ein Kommentar.
Vor dem Einkaufszentrum nahm Ita's Hand und zog ihn hinein. Zuerst wollte ich ein paar Anziehsachen shoppen, und so gingen wir in ein Geschäft. Immer mal nahm ich was von den Stangen, bis ich genug hatte. Dann ging ich in eine der Umkleiden, Ita setzte sich vor die Umkleide. Zuerst zog ich eine kurze Hose an, dazu ein helles, bedrucktes T-Shirt und eine Jacke, die an der Kaputze Katzenohren hat, an. 'Also die Jacke kauf ich definitiv'
DU LIEST GERADE
Was macht ihr denn hier?! (Itachi FF)
FanfictionEine oder zwei Gangs, eine Beschützerin als beste Freundin, eine verückte kleine Cousine, ein Kater, eine blöde Tante und dezente Depressionen sind Dinge, die die 19 Jahre alte Hiko täglich beschäftigen. Stress ist vorprogrammiert, wenn plötzlich ei...