Ohh, so ein süßes kleines, pinkes, flauschiges Puscheleinhorn. 'Ich will es knuddeln' Langsam kam es auf mich zu. Nur noch ein Stückchen. ,,Aufstehen Hiko, du hast lang genug gepennt!" ,,Hmpf" Warum musste mich Sayuri auch unbedingt jetzt wecken. ,,Jetzt steh schon auf", sagte sie und zog mir dabei die Decke weg. Sofort saß ich aufrecht im Bett. Niemand nimmt mir meine Decke weg. Meine Beste konnte sich auf was gefasst machen. Mein Mörderblick brachte meine Freundin dazu ein bisschen unssicher zu wirken: ,,Hey Hiko, komm schon es ist immerhin gleich 14 Uhr. Klar es ist Samstag und so, aber diese Typen sind schon ein bissel nervig. Meinst du nicht auch?" Mit einem Stönen ließ ich mich zurück ins Bett fallen. ,,Ich komm ja schon" ,,Gut ich bin dann mal im Wohnzimmer" Und schwupps weg war sie. 'Wie lästig... Zum Glück ist heute Samstag. Ich glaub ich geh erstmal duschen' Gedacht, getan. Nach einer erfrischenden Dusche zog ich mir erstmal was an. Ein graues Top, darüber eine schwarze, dünne Jacke und eine schwarze Hose. Als nächstes machte ich mich auf den weg in die Küche. Am Tisch saßen Itachi, Sasuke, Obito/Tobi und Sayuri. ,,Morgen", nuschelte ich und ging zum Kühlschrank. ,,Es ist doch schon Nachmittag Hiko-san", erklärte mir Tobi/Obito. 'Bei Jashin, ich muss ihn echtmal fragen wie ich ihn nennen soll' Da ich im Kühlschrank nichts zu Essen fand, nahm ich mir einfach ein trockenes Toast und drehte mich zum Rest. Es sah ja schon komisch aus wie meine Besucher aus der anderen Dimension aussahen, mit ihren Aka-mänteln und Sasuke in seinem Oreo-Outfit. (Oreo=Orochimaru) ,,Sach mal Sayu, findescht du nisch auch wir schollten mal wasch ordenschlisches zum Anschien kaufen, für die Schungs" (Sag mal Sayu, findest du nicht auch wir sollten mal was ordentliches zum Anziehen kaufen, für die Jungs), sagte ich mit vollem Mund. Meine BFF verstand mich aber trotzdem. ,,Mhhh...Du hast Recht Koko, das ist ihr Spitzname für mich, das sollten wir." ,,Was wollt ihr machen?", fragte Sasuke, der mich scheinbar nicht verstanden hatte. Meine Freundin sah mich kurz an und dann riefen wir zusammen: ,,Wir gehen shoppen!" Sasuke ließ genervt seinen Kopf auf den Tisch fallen. Auch Itachi und Tobi/Obito schienen nicht grade fröhlich. ,,Jetzt seid doch nicht so pessimistisch. Das wird cool. Kurze Zeit später hatten wir die Jungs dann so gut wie's geht in unseren beiden Autos unter gebracht. Vorher mussten wir Hashirama noch erklären wie ein Auto funktioniert, er wollte es unbedingt wissen. Glaubt mir, dass war anstrengender als gedacht. In Sayuri's Auto saßen Tobirama, Hashirama, Gaara und Kakashi. Ich wiederum durfte mich um die Nu-kenin kümmern.
Die Autofahrt war teilweise lustig aber auch nervig. Das war Tobi zu verdanken. Die ganze Zeit babbelte er komisches Zeug, von dem man eben entweder belustigt oder genervt war. Eine seiner Fragen war zB., Was ist den eigentlich ein Shopping Sandwich? In diesem Moment musste ich mich echt anstrengen nicht los zu lachen. Hidan war total verwirrt von Tobi's frage gewesen: ,,Hä ich dachte wir fahren in son komisches Shopping Center, oder so" ,,Ja Hidan, da hast du recht und Tobi was deine Frage angeht. In einem Shopping Center kann man Sachen einkaufen"Wir standen nun zusammen mit den anderen im Shopping Center und suchten ein Geschäft wo die Jungs am besten etwas zum Anziehen finden konnten, da wir leider doch keins fanden was allen zu sagte teilten wir uns auf. Diesmal übernahm aber Sayuri die Nu-kenin.
Wir machten aus das wir uns in einer Stunde am Eingang treffen wollten. Hashirama war fasziniert von den Läden an denen wir vorbei kamen. Jedes mal fragte er mich danach was die Sachen in den Läden konnten. Am schwierigsten war es zu erklären was ein Handy kann und wie das geht. Vor einem Fahrrad-Geschäft bettelte er darum ein Fahrrad zu kriegen, aber ich wollte nicht die Verantwortung dafür tragen wenn ein aufgedrehter Senju mit seinem Fahrrad vor einen LKW rast. Seinem Bruder würde ich das auch nur umgern erklären.
Nachdem ich nun also geschafft hatte die Jungs in einen Klamottenladen zu ziehen, konnten sie sich im Laden frei bewegen. Ich würde ab und zu nach ihnen sehen. 'Hört sich an als würde ich auf Kleinkinder aufpassen' Zuerst ging ich zu Gaara, er sah ein bisschen unbeholfen aus. ,,Hey Gaara, brauchst du vlt Hilfe?" ,,Ähhm ich,....ja ich brauche Hilfe. Ich bin einfach nicht für sowas geschaffen." ,,Kein Problem. Wie wärs, ich such dir ein paar Sachen raus, du probierst sie an und dann kaufen wir das was du am meisten magst" Er nickte.
Kurze Zeit später schicken ich ihn mit ein paar Sachen in eine Umkleidekabiene. Wenig später kam er raus.
DU LIEST GERADE
Was macht ihr denn hier?! (Itachi FF)
FanficEine oder zwei Gangs, eine Beschützerin als beste Freundin, eine verückte kleine Cousine, ein Kater, eine blöde Tante und dezente Depressionen sind Dinge, die die 19 Jahre alte Hiko täglich beschäftigen. Stress ist vorprogrammiert, wenn plötzlich ei...