,,Mach uns wieder los!!!"

172 13 3
                                    

Ich flüsterte Jiro zu: ,,Hast du vielleicht Handschellen in der Nähe?"


,,Was willst du denn jetzt mit Handschellen?", fragte Jiro verwirrt. Ich zuckte mit den Schultern: ,,Lass dich überraschen" Er gab einen belustigten Ton von sich: ,,Oben im Büro. Erste Schublade, links.", gab er sich geschlagen. ,,Danke Nii-san", ich gab ihn einen kleinen Kuss auf die Wange und ging hoch ins Arbeitszimmer. 'Also erste Schublade, links' Ich ging zum Schreibtisch und tatsächlich da waren zwei mal Handschellen. Ich schnappte sie mir und rannte zurück in die Küche. 

Madara und Tobirama stritten mittlerweile lautstark. Jiro, Aimi und Suki standen etwas abseits und sahen etwas skeptisch aus. Ich schlich mich zu den Streithähnen, diese bemerkten mich aber nicht einmal. 'Gut für mich' Ich sah nochmal ein paar mal zwischen beiden hin und her. Und daaaaaann..........kettete ich die beiden schnell aneinander. Das bemerkten sie dann aber. Sofort war es still in der Küche. Die Blicke der beiden waren auf ihre Handgelenke gerichtet. Ganz langsam  hoben sie die Köpfe und starrten sich gegenseitig an. Ich stand daneben und grinste. Nun schellten ihre Köpfe zu mir. ,,MACH UNS WIEDER LOS!!!", kreischten sie aufgebracht, sehr aufgebracht. ,,Nö", und somit hüpfte ich fröhlich zu Tür. ,,Und nicht vergessen: Ihr beide habt Jutsu-Verbot", grinste ich noch, dann hüpfte ich raus zu den Kindern in den Hof und fing an mit Ball zu spielen. Lange ließen Tobirama und Madara aber nicht auf sich warten. ,,Hiko!!", brüllten sie das gesamte Grundstück zusammen. ,,Ja?~", säuselte ich. Meinen Kopf legte ich in den Nacken, um beide sehen zu können. ,,Mach uns wieder los!",  brüllten sie weiter. Ich grinste sie nochmal breit an und wendete mich dann wieder den Kindern zu. Ein Junge hatte mir den Ball zu gespielt, denn ich dann im Rennen weiter an Hanabi spielte. Sie spielte den Ball zu einem anderen Mädchen. Dann lief sie zu mir. ,,Was haben die denn für Probleme?", Hanabi nickte mit ihrem Kopf in Richtung der Aneinandergeketteten, die verzweifelt versuchten sich loszureißen. Aimi, Jiro und Suki standen an der Haustür und beobachteten das Specktakel belustigt. ,,Die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen. Ich hab sie zusammengekettet, damit sie was haben, an dem sie zusammen arbeiten können", erklärte ich Hanabi mir einem Grinsen im Gesicht. 'Und ich hab auch was davon: Der große Madara Uchiha und der 2. Hokage am Verzweifeln wegen einer solchen Nichtigkeit ist einfach grandios.' Hanabi lachte leise. ,,Hiko-Nee-chan! Achtung!", der Schrei eines Mädchen brachte mich dazu meinen Blick wieder zu den Jüngeren zu richten. Dass das eine schlechte Idee war wurde mir bewusst, als ich volle Kanne einen Ball im Gesicht hatte. Mir wurde schwummerig. ,,G-guter Schuss. Nur nen b-bissel hart" Alles begann sich zu drehen und bald wurde auch schon alles schwarz und ich kippte nach hinten.

Ich wurde erst wieder wach als ich ein kleines Krabbeln an meiner Wange und rufe nach meinem Namen vernahm. ,,Imoto?" ,,Hiko?" ,,Nee-chan?" ,,Hiko-chan?" All diese Rufe nahm ich war. Blinzelnd öffnete ich mein Auge. Etwas benommen sah ich mich um und blinzelte dabei immer mal wieder. Hinter mir saßen der Senju und der Uchiha und hielten mich. Vor mir waren Aimi, Jiro, Suki und die Kinder, die mich besorgt musterten. Naaahhh, sie starrten eher 'Unangenehm' ,,Macht Foto Leute, hält länger", äußerte ich mich und setzte mich auf, weg von den Shinobi. Jiro schmunzelte: ,,Entwarnung, ihr geht es gut. Hiko ist noch die Alte" Ich schmunzelte auch: ,,Was auch sonst. Ich hab schon schlimmeres als nen Ball überlebt.....Ach übrigends: Von wem kam der Ball?" Erstmal antworteten die Kinder nicht auf meine Frage und sahen schuldbewusst zur Seite. ,,Der Schuss war grandios, vielleicht sogar der Beste den ich je miterleben durfte", erklärte ich. Sofort fingen die Kleinen an zurufen. Jeder behaupte es sei sein Schuss gewesen. Sie schoben die Erwachsenen zur Seite und drängten sich zu mir durch. ,,Ist ja gut, ist ja gut. Ihr hab doch alle toll gespielt. Und zur Belohnung plündern wir jetzt das Eisfach, ja?", beruhigte ich sie. ,,JA!", riefen sie fröhlich im Chor. Sie standen auf und zogen mich auf die Füße, bevor sie mich dann ins Haus und die Küche führten. Hinter mir hörte ich Suki noch flüstern: ,,Von wegen sie wäre eine schlechte Mutter." Das brachte mich dazu meine Augen zu verdrehen.

In der Küche setzte ich mich vors Eisfach und öffnete es. Kalte Luft kam mir entgegen. Jedem Kind reichte ich ein Eis. Selbst nahm ich natürlich auch eins. Ich schrieb noch schnell "Eis" auf die Einkaufsliste an der Pinnwand und ging nun mit den Kindern wieder raus. Die Aneinandergeketteten saßen auf dem Boden und hatten wahrscheinlich schon aufgegeben die Handschellen auf einfache Art und Weise aufzubekommen. Suki, Jiro und Aimi hatten sich an einen kleinen Tisch gesetzt. Aimi hatte zwei Picknickdecken auf den Boden gelegt, auf welche sich die Kinder setzten und ihr Eis leckten. Ich setzte mich auf den freien Stuhl neben Aimi. Hanabi stand etwas verunsichert neben uns. Sie schien nicht recht zu wissen was sie tun sollte.,,Hanabi komm doch mal her", rief ich sie zu mir. Sie blieb neben mir stehen. Ich zog sie ohne ein Wort auf meinen Schoß und schleckte mein Eis weiter. Die junge Hyuga quickte erschrocken, lächelte dann aber und aß auch ihr Eis. 

,,Imoto, ich wollte dich nochmal daran erinnern, dass am Samstag privat Party im "Shadow"(Shadow ist der Name der Bar) ist. Wir wollen die neuen Mitglieder angemessen willkommen heißen. Ich weiß du hast Urlaub, aber es wäre toll, wenn du auch kämst. Damit die Neuen dich einfach mal kennen lernen und natürlich, damit ich mal wieder mit meiner Imoto einen Trinken kann", erinnerte mich Jiro. Suki gab ihn, aufgrund seiner letzten Bemerkung, einen Klabs auf den Hinterkopf und schnaufte. Jiro sah sie belustigt, aber auch liebevoll an. Er umarmte sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange. ,,Wir passen schon auf", flüsterte er in ihr Ohr, aber ich verstand es. ,,Nii hat Recht. Ich komme zwar gerne, aber wenn ich mich ins Koma saufe krieg ich Stress mit Sayuri und ich muss zudem noch auf meine Cousine aufpassen, also halten wir uns zurück." 

Wir unterhielten uns noch bis die Sonne langsam am Horizont verschwand. Ich verabschiedete mich von allen und stieg mit den Shinobi ins Auto. Es war schon dunkel als wir zu Hause ankamen. Sayu hatte uns bemerkt und öffnete die Tür. ,,Ihr kommt grade Recht. Abendessen ist grade fertig geworden. Auf Wunsch von Naruto gibt's Ramen", begrüßte sie uns. ,,Perfekt. Genau das was ich jetzt brauche.", ich umarmte meine Beste. Sie flüsterte mir zu: ,,Warum tragen die Jungs denn Handschellen?" Ich flüsterte zurück: ,,Weil sie Ärger gemacht haben. Kleine Bestrafung" ,,Wie die jetzt essen werden, wird sicher lustig", lachte sie leicht. ,,Definitiv" Wir lösten uns von einander und ließen den Rest rein. Ich zog Schuhe und Jacke aus und ging nach Sayu in die Küche. Alle saßen schon am Tisch und aßen, was bei Naruto eher so aussah als würde er die Suppe inhalieren. 'Mach langsam Junge.' Leichte Gespräche entstanden und die Stimmung war im allgemeinen ruhig, wenn man mal Tobi und Madi außenvor lässt. Sayu hatte sowas von Recht. Es sah fantastisch auf wie sie versuchten zu essen. Was mich aber überraschte war, dass sie sich am Ende fütterten. Ich mein, ich hab mit allem gerechnet, aber nicht damit.

Der Abwasch war erledigt und der Rest des Essens im Kühlschrank verstaut, als das Handy der Tomomi klingelte. Sie nahm ab. Jeder sah sie gespannt an. ,,Sayuri Tomomi, was kann ich für sie tun?.....Ja.....Hmm, verstehe....Ok, klar.....Nein, wieso?.....Morgen?.....Nein nein, kein Problem. Bis dann", sie beendete das Gespräch. ,,Und wer wars?", fragte ich. ,,Mein Boss, er kommt morgen 19 Uhr zum Abendessen", antwortete Sayu und kratze sich an der Wange. ,,Ne, oder?", fragte ich nochmal nach. 'Bitte nicht' ,,Doch, er sagt es sei wichtig" ,,Das wird mal wieder anstrengend" ,,Was du nicht sagst"

Ich schrieb mit Sayu noch eine Einkaufsliste, damit wir morgen nichts vergaßen einzukaufen und trennte uns dann. Mika hatte sie gebeten bei ihren Mathe-Hausaufgaben zu helfen, was Sayuri gerne machte. Ich setzte mich auf die Veranda und las ein wenig in dem Buch, welches ich mit raus genommen hatte. Da sonst niemand hier draußen war, kam auch Sasuke zu mir. Ich kraulte ihn und las. So fühlt man sich doch wohl. 

,,Hiko?", ich sah von meinem Buch auf. Tobirama und Madara standen hinter mir und setzten sich dann neben mich. ,,Was gibt's?", interressierte es mich. ,,Machst du uns bitte los?", bat mich Tobirama mit einer fast verzweifelnden Stimme. ,,Unter einer Bedingung", ich hob bekräftigend meinen Zeigefinger. Die Zwei sahen mich hoffnungsvoll an. ,,Ihr küsst euch. Auf den Mund!"

__________________________________________________________________________

Und da bin ich wieder. Zurück mit einem neuen Kapitel. Es hat doch etwas länger gedauert bis dieses kam. Ich hab einfach keine Zeit gefunden zu schreiben. Tut mir leid. "^^

Falls ihr Vorschläge habt was Hiko und dem Rest noch so passieren kann würde ich mich über Vorschläge freuen. 

Bis dann mal. ^^

Was macht ihr denn hier?! (Itachi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt