,,Das...W-Wow", sagte nun Sasuke.
Mika und ich grinsten einfach weiter. Jedem dem bis jetzt von unserem Hobby erzählt haben war danach genauso drauf wie die Jungs es nun sind. ,,Ihr hättet Sayuri mal sehen müssen, als wir ihr das erklären mussten", sagte ich. ,,Ich bin froh das ich mir das nicht nochmal anhören musste." Sayu war nun auch wieder da. ,,Können wir jetzt mal wieder was Sinnvolles machen?", fragte sie jetzt. ,,Woran hast du gedacht", hackte Kakashi nach. ,,Weiß nicht", sie zuckte mit den Schultern. Ich hol erstmal was zu Trinken, Mika kommst du mit", seid wann ist Hidan so hilfsbereit? ,,Klar komme", Mika sprang grade zu auf und ging mit Hidan mit. Nach kurzer Zeit kamen sie dann auch mit Colagläsern wieder. ,,Ihr seit ja freundlich, sogar in Gläsern", stellte ich fest. ,,Beschwer dich nicht!", beschwerte sich Hidan. Ich hob abwehrend die Hände, nahm mir aber trotzdem von der Cola. Sayu, Obito, Kakashi, Sasuke und Gaara tranken nichts. Warum auch immer. Irgendwie schmeckte die Cola aber komisch, ist aber auch egal. Mika und Hidan brachten immer mal wieder Cola. Sayu und der rest von denen die keine Cola tranken, verschwanden nach oben, sie wollten wohl einen Film schauen. Irgendwie fühlte ich mich ein bisschen berauscht. In diesem zustand machte ich dann den Vorschlag Most Likely zu Spielen. Zu meiner Überaschung stimmten alle zu. Ich laß Fragen aus dem Internet vor. Die erste war: ,,Wer würde eher eine Woche lang überleben, ohne ein Badezimmer, einen Pool, oder Ähnliches zu betreten?" Niemand zeigte auf mich, alle Finger waren auf Hidan gerichtet: ,,Hey! Ich wasche mich offt", keifte er uns an trank aber. ,,Wer wüde eher ein halbes Dutzend rohe Eier essen?" Diesmal waren die meisten Finger auf Hashi gerichtet. Der trank sofort ohne Wiederworte. ,,Wer würde eher sich die Haare grün färben?" Nun zeigten sogut wie alle auf mich. Es dauerte nicht lange da war auch schon mein Glas lehr. ,,Wer würde eher Sandalen mit Socken tragen?" Eine hälfte zeigte auf Hashi die andere auf Itachi. Beide tranken. ,,Wer würde eher mit Haien schwimmen gehen?" Tobirama "gewann" diese Runde knapp, nach ihm kam Itachi. "Wer würde eher versuchen Brot zu backen, dabei Mehl mit Schießpulver verwechseln und so die ganze Küche in die Luft sprengen, weil er einfach dumm wie Brot ist?" Nun musste auch Mika mal trinken. Und so ging das bis spät in die Nacht weiter. Wir alle waren jetzt schon sehr betrunken und redeten nur noch Scheiße. ,,Warte warte, wasch is wenn wögel eigenlich Drohn mis Karasas sin un sich aufladenn wenn se aufm Stohhmmmas sisen? Habt ihr scho ma drüba nachgedascht?, fragte ich. (Was ist wenn Vögel eigentlich Drohnen mit Kameras sind und sich aufladen wenn sie auf Stromleitungen sitzen? Habt ihr schon mal darüber nachgedacht) ,,Bohaa Alda Koko das sooo logiscchh eiglich!", stellte Mika fest. (Boha, Alter Koko, das ist so logisch eigentlich) ,,Wasn Drohn?", Hidan hatte ne Weinflasche in der Hand und lag auf dem Boden. (Was sind Drohnen) Mika legte sich nah neben ihn, in meinem Zustand juckte mich das herzlich wenig. Die beiden hätten sogar hier ficken können und es würde mich kalt lassen. Naja ich selber war ja auch kurz davor mich auf Itachi zu stürzen, der sah grade einfach nur zu gut aus. ,,Drohn sin Dinga mi den ma sachem film kann", erklärte Mika. (Drohnen sind Dinger mit denen man Sachen filmen kann) ,,I will son ding, Tobiiiiiirama schenks du mir ains?", quengelte Hashi. (Ich will so ein Ding, Tobirama schenkst du mir eins?) ,,Naaiiiin, Hashiraamaa die sin vieeeel su teua" ,,Biddee Tobiiii isch will son ding ham", quengelte Hashi weiter.(Bitte Tobi ich will so ein Ding haben) ,,Isch kaf diir soo ding nüsch!", schimpfte Tobirama, ,,Frasch dosch Kokko!"( Ich kauf dir so ein ding nicht. Frag doch Koko) Hashi sah mich erwartungsvoll an. ,, Du schilmst damisch dosch nur nachte mädesl", lallte ich. (Du filmst damit doch nur nackte Mädchen) ,,Masch gar nisch! Biddeeeeeeeee Kooookooooo", flehte er. (Mach ich gar nicht! Bitte Koko) Nur mal als Info: Hidan und Mika machten grad im Hintergrund rum. Das war auch einer der Gründe warum ich folgendes tat: ,,Boohhhhaaa Hashi isch geh ja schonn. Itachi kommst duu misch?"(Boha Hashi ich geh ja schon. Itachi kommst du mit?) ,,Mhhhhhhm", selbst ihm merkte man an das er was getrunken hatte. Wir gingen zur Haustür und gingen raus. Das es mitten in der Nacht war merkten wir natürlich erst als wir von dem nicht weit entfernten Supermarkt standen. ,,Geöffnet von-", die Zahlen verschwammen vor meinen Augen. ,,Is zu!", sagte ich schließlich. ,,Jaa un jes?", fragte Ita. (Ja und jetzt?) Ich zuckte mir den Schultern und ließ mich auf eine Bank in der nähe fallen. Itachi auch. ,,Isch kann jeman anrufn", viel mir ein. Ich zückte mein Handy und suchte den Kontakt. Beeb...Beeb.
DU LIEST GERADE
Was macht ihr denn hier?! (Itachi FF)
FanficEine oder zwei Gangs, eine Beschützerin als beste Freundin, eine verückte kleine Cousine, ein Kater, eine blöde Tante und dezente Depressionen sind Dinge, die die 19 Jahre alte Hiko täglich beschäftigen. Stress ist vorprogrammiert, wenn plötzlich ei...