4 - Zusammenstoß

2.8K 99 4
                                    


Fröhlich hüpfte Hermine den Korridor entlang - in den Händen ein großer Stapel Bücher. Sie kam geradewegs aus der Bibliothek, wo sie sich für die nächste Woche mit Büchern eingedeckt hatte. Sie liebte es einfach zu lesen und konnte es gar nicht abwarten mit dem ersten Buch anzufangen.

Doch als Hermine um eine Ecke bog, hörte man nur einen dumpfen Aufprall. Sie war mit voller Wucht gegen jemanden gelaufen und alle ihre Bücher lagen über den Boden verstreut.

Hermine stand kurze Zeit etwas perplex da, bevor sie sich schließlich nach den Büchern bücken wollte.
Doch der andere war schneller. Er kniete sich vor Hermine und sammelte alle ihre Bücher in Windeseile auf.

Ein blonder Schopf tauchte vor der Gryffindor auf und ein erleichtertes Lächeln breitete sich in ihrem Gesicht aus.

Draco richtete sich wieder auf. Grinsend reichte er Hermine ihre Bücher, welche verlegen lächelte. Der Slytherin beugte sich zu ihr nach vorne.

"Nicht so schnell, Bücherwurm! Sonst passiert dir noch was“ hauchte er ihr ins Ohr. Anschließend drückte er dem Mädchen noch unbemerkt einen Kuss auf den Scheitel, bevor er weiter den Korridor entlang lief und eine glückliche Hermine mit ihren Büchern in die entgegengesetzte Richtung laufen ließ.

Dramione Oneshots 💕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt