~Lilly's POV.~
2. März 2018
Wie jeden Morgen weckte mich mein Wecker um 6.45am.
Total verschlafen öffnete ich die Augen, drehte mich um und stellte den Wecker auf stumm. Dann drehte ich mich wieder in Richtung Wand und schloss die Augen. Ich kuschelte mich tiefer ins Bett und vergrub mein Gesicht in meinem Kopfkissen.
Als mein Wecker wieder anfing zu klingeln stöhnte ich genervt auf. Ich öffnete meine Augen und sah das es jetzt schon 6.55am war.
Heute war Montag nach einem verlängerten Wochenende. Meine Definition ist vier Tage lang lange schlafen, spät ins Bett gehen und den ganzen Tag lang Serien oder Filme gucken.
Die Definition meiner Mutter ist das komplette Gegenteil von meiner Definition.
Bei ihr heißt es höchstens schlafen bis 9am, früh ins Bett gehen, raus gehen und Freunde treffen.
Ich hab vielleicht nicht alles gemacht was meine Mutter gesagt hat, aber ich hab meine Freunde getroffen. Vielleicht nicht immer außerhalb des Hauses aber-
Meine Gedanken wurden von einem Klopfen an der Tür unterbrochen. Kurz darauf wurde sie auch schon geöffnet.
"Wenn du mitfahren willst dann steh jetzt auf, Lilly" hörte ich die genervte Stimme meines älteren Bruders Jase. Er sah mich an und verließ dann mein Zimmer und lies die Tür offen.
"Mach die Tür zu" brummte ich. Aber natürlich konnte er mich nicht mehr hören oder ignorierte mich, wie immer. Nach ein paar Sekunden wurde mir aber bewusst was er gesagt hatte und ich sprang aus meinem Bett. Okay eigentlich landete ich eher unsanft auf dem Boden da sich meine Beine in der Decke verfangen hatten.
"Du hast noch 22 Minuten" schrie er plötzlich von der Küche aus.
"Jaha" rief ich genervt zurück.
Ich lief schnell in das Badezimmer, welches Jase und ich uns teilten. Nachdem ich im Bad fertig war lief ich zu meinem Kleiderschrank und zog ein paar Sachen raus.
Aber bevor es weiter geht, stell ich mich erstmal vor. Also...
Ich heiße Lilly O'Brian, bin 17 Jahre alt und lebe in Dallas. Ich bin Junior an der Dallas High School und ich lebe mit meinem Bruder, meiner Mutter, meinem Vater und unserem Hund in einer kleinen Villa.
Die besten Freunde meiner Eltern wohnen jeweils links und rechts von unserem Haus in einer eigenen Villa mit Jase und meinen Freunden, aber wir teilen uns alle zusammen einen sehr großen Garten. In dem Garten ist auch ein etwas kleineres Haus, welches momentan leer steht.
Ihr denkt jetzt sicherlich, dass ich total arrogant und reich bin, aber das ist nicht so ganz richtig. Meine Eltern sind nicht arm aber auch nicht die Reichsten.
Meine Mutter ist Architektin und mein Vater ist Geschäftsmann. Sie haben sich die drei Häuser zusammen mit ihren Freunden gekauft und den Garten dann einfach verbunden. Außerdem hab ich selbst auch einen kleinen Nebenjob um Geld zu verdienen.
Jetzt weiter zu mir. Ich habe lange, braune Haare und graue Augen. Meine Figur ist sportlich und gut gebaut. Als ich jünger war habe ich Tennis gespielt, aber jetzt spiele ich Fußball und gehe öfter mal mit meinem Bruder laufen oder ins Fitnessstudio. Aber mein Selbstbewusstsein ist sowas von schlecht. Ich bin die schüchternste Person die es gibt, wenn ich mit fremden Menschen reden muss, aber wenn ich bei meinen Freunden bin, dann bin ich sowas von verrückt. Da war nie was von Schüchternheit. Ich bin immer so glücklich und aufgedreht.
DU LIEST GERADE
My Fake Boyfriend #wattys2019
RomanceFlo braucht Hilfe, Lilly hilft ihm. Nur handelt es sich da nicht um ein ganz normales Problem, sondern um eine viel größere Sache. Eine Fake Beziehung. Aber lest selbst.