~Flos POV.~
5. März 2018
Nach dem Essen liefen wir noch ein bisschen durch die Stadt und kehrten dann wieder zurück ins Krankenhaus. Im Zimmer angekommen setzte ich auf einen der freien Plätze und zog Lilly wieder auf meinen Schoß. Ich merkte schon das sie ziemlich müde war.
Irgendwann kuschelte sie sich noch näher an meine Brust und irgendwie löste das ein leichtes Kribbeln in mir aus. Aber ich weiß auch, dass ich nicht in sie verliebt bin, da sie einfach nicht mein Typ war. Ich legte meine Arme um sie und zog sie noch ein bisschen näher zu mir.
"Okay. Wir kommen dann morgen wieder." verabschiedete sich Luise von ihrem Mann, nachdem sie dann aufgegessen hatten. "Ja. Wir sehen uns morgen." meinte er mit schwacher Stimme. "Lilly wir gehen jetzt." meinte ich zu Lilly. Aber da sie nicht reagierte, rüttelte ich leicht an ihr. "Baby?"
Aber anscheinend war sie mal wieder eingeschlafen. Irgendwie war das richtig süß.
"Eh Jase?" fragte ich ihn.
"Ja was denn?"
"Lilly ist eingeschlafen."
"Echt jetzt?" fing er an zu lachen und schaute endlich zu uns.
Dann machte er ein Bild von uns beiden. "Ihr seht echt Süß aus." meinte er.
"Wem hast du das geschickt?" fragte ich, da ich die Vibration von Lilly's Handy spürte.
"Ach nur den anderen." lachte er. "Und jetzt weck sie auf, damit wir gehen können" fügte er noch hinzu.
"Nein. Wie unfreundlich du mit deiner Schwester umgehst. Heute war es sehr anstrengend für alle." verteidigte ich sie.
"Dann, keine Ahnung. Trag sie einfach."
"Jungs? Lilly? Kommt ihr?" fragte Jack uns.
"Lilly ist eingeschlafen" erwiderte Jase nur.
"Echt? Sie kann einfach egal wo zu jeder Zeit schlafen. Aber heute war es ja auch ein anstrengender Tag." Lachte ihre Mutter nun auch.
"Jase. Nimm du Mal Lilly von ihm runter, damit er aufstehen kann."
Jase verdrehte die Augen und kam auf mich zu und ich löste meine Arme von ihr. Und er nahm Lilly dann im Brautstyle hoch.
"Also entweder bin ich zu stark oder Lilly ist einfach zu leicht." lachte Jase.
Ich denke Mal er trägt sie nicht so oft. Ich stand auf und Jase überreichte mir Lilly wieder und ich trug sie dann im Brautstyle und Ally, also Jase und Lillys Mum nahm Lillys Krücken.
"Ich würde sagen wir fahren mit dem Taxi." sagte Jack und öffnete die Tür zum Auto. Ich setze mich rein und Lilly neben mich, sodass sie ihren Kopf auf meinen Schoß legen konnte und Jase ihre Beine auf dem Schoß hatte.
Dann fuhren wir los. Manchmal ruckelte es und deshalb wachte Lilly irgendwann auf.
"Mhhh?" sie guckte mich verschlafen an. "Alles gut, Baby. Schlaf weiter." meinte ich in einem liebevollen Ton zu ihr und sie schloss kurz darauf auch wieder ihre Augen.
"Was ist denn mit dir passiert? So kennt man dich gar nicht" fragte Jase mich verwirrt. Ich zuckte bloß mit den Schultern.
Aber er hatte Recht, ich erkenne mich selbst kaum wieder. Irgendwie ist sie mir wichtig und in ihrer Nähe, schlägt mein Herz schneller. Aber ich bin nicht in sie verliebt, es ist ja alles nur wegen meinem Dad. Trotzdem will ich sie immer küssen. Ich weiß ja, dass sie etwas für mich empfindet.
Eigentlich wissen das ziemlich viele. Aber eigentlich bin ich mir gar nicht mehr sicher ob sie noch verliebt in mich ist. Aber ich habe auch keinem erzählt was sie mit mir macht wenn sie in meiner Nähe ist.
Als wir ankamen, schnallte ich erst mich und dann sie ab. Dann nahm ich sie wieder im Brautstyle hoch und Jase nahm ihre Krücken. Gemeinsam liefen wir dann zum Haus. Ich brachte Lilly direkt ins Gästezimmer und zog ihr die Jacke aus. Dann zog ich ihr auch noch ihre Jeans aus und zog ihr eine Jogginghose an. Was schwieriger als gedacht war. Als ich fertig war, ging ich noch ins Bad und machte mich fertig. Dann zog ich auch eine Jogginghose und ein Tshirt an.
Danach legte ich mich neben sie ins Bett und beobachtete sie ein bisschen beim Schlafen. Eigentlich sieht sie ziemlich hübsch aus. Auch wenn ich weiß, dass sie sich selber nicht hübsch findet, da sie trotzdem immer Make up drauf machen möchte.
Sie sieht ziemlich süß aus und ich bereue meine Entscheidung nicht, dass ich sie als meine Fake Freundin genommen habe.
Ich strich ihr über den Kopf und gab ihr dann einen zärtlichen Kuss auf die Stirn. "Schlaf gut" wünschte ich ihr noch, obwohl ich wusste das sie es eh nicht mehr hörte.
Dann legte ich mich neben sie und legte eine Decke über uns. Ich schlang noch meine Arme um ihre Taille und zog sie näher an mich heran.
Ich dachte darüber nach wie lange wir unsere Fake Beziehung aufrecht halten sollten. Ich weiß auch das ich glaub ich keine Beziehung mit ihr eingehen könnte, da sie einfach nicht zu mir passt. Aber irgendwie mag ich sie schon mehr als ich eigentlich sollte. Ach man! Ich muss mal meine Schwester darüber fragen. Ich schloss meine Augen, mit vielen Gedanken und schlief dann ein.
************
826 Wörter
DU LIEST GERADE
My Fake Boyfriend #wattys2019
RomanceFlo braucht Hilfe, Lilly hilft ihm. Nur handelt es sich da nicht um ein ganz normales Problem, sondern um eine viel größere Sache. Eine Fake Beziehung. Aber lest selbst.