Part 13*

48 3 2
                                    

~Lilly POV.~


7. März 2018


Als ich wach wurde, hatte ich ziemliche Bauchschmerzen. Ich merkte außerdem eine Hand auf meinem Bauch und ein Arm auf mir. Die Hand auf meinem Bauch spendete mir Wärme, welche wiederum gut gegen meine Bauchkrämpfe waren.

Aber da ich dann doch mal auf die Toilette musste, nahm ich Flos Arm von mir runter und stand dann auf. Auf der Toilette murmelte ich "Sche*ße," als ich sah das ich meine Tage bekommen hatte.

Und ich hatte auch nichts dabei, da ich eine Woche zu früh war. Ich sah mich im Bad um und fand zum Glück noch eine Binde. Ich machte mich schnell im Bad fertig und wollte dann am Zimmer meiner Eltern klopfen, aber ich sah, dass da ein Zettel hang. Ich laß mir den Zettel durch.

"Ach man. F*ck" murmelte ich ein bisschen genervt. Ich muss wohl oder übel Flo Fragen ob er mit mir welche kaufen geht. Ich ging langsam zurück ins Zimmer und stand vor Flos Bettseite. Es war mir richtig peinlich, deshalb wollte ich ihn nicht wecken. Ich stand mindesten 2 Minuten da und grübelte ob ich ihn wecken sollte und was ich ihn fragen sollte, als mich seine Stimme aus den Gedanken riss.

"Alles okay bei dir?" fragte er verschlafen und leicht besorgt. Ich zuckte leicht zusammen und sah zu ihm runter. Er schaute mich verschlafen an. Dann streckte er sich und zog mich zu sich ins Bett. Dabei rutschte sein Shirt hoch und ich konnte seine Bauchmuskeln sehen.

"Flo!" Rief ich, da ich mich erschrocken hatte. "Nein. Aber ich habmeineTagebekommen" nuschelte ich dann ganz schnell in sein Shirt und hoffte er hatte es nicht verstanden.

"Du hast deine Tage bekommen?" fragte er mich grinsend. Und meine Hoffnung verschwand. Verlegen nickte ich. "Und was ist daran so schlimm? Das ist ist ganz normal bei euch." meinte er jetzt ein kleines bisschen verwirrt.

Und ich war erstaunt, dass er das nicht gleich komisch oder angeekelt war.

"Naja, dass Problem ist, dass ich eine Woche zu früh bin und ich jetzt nichts dabei habe und hier ist auch nichts. Vielleicht könntest du ..." ich beendete meinen Satz nicht, da es mir zu peinlich war.

"Und ich soll dir was kaufen?" fragte er mich. "Ja." "Klar kann ich machen." meinte er nach ein paar Sekunden. Diese Antwort ließ mich überrascht aufschauen. "Schon vergessen? Ich habe eine Schwester." meinte er lachend. "Naja. Okay ich musste es noch nie für sie einkaufen, aber ich war schon öfter dabei." hing er noch hinten dran.

"Danke." meinte ich erleichtert und umarmte ihn. "Kein Problem. Wo sind eigentlich die anderen?" fragte er mich. "Eh keine Ahnung, aber sie haben geschrieben dass sie weg sind" lachte ich.

"Mhh. Okay. Dann lass jetzt losgehen." meinte Flo plötzlich und wollte aufstehen. "Können wir nicht noch ein bisschen liegen bleiben?" fragte ich bittend, da ich keine Lust hatte aufzustehen und ich Flos Nähe genoss. "Außerdem hab ich Bauchschmerzen." "Okay. Aber nicht mehr so lange. Wir haben immerhin schon 10am." Ich legte mich zurück ins Bett und kuschelte mich an ihn. Und legte seinen Arm um mich, sodass seine Hand wieder auf meinem Bauch ruhte.

Irgendwann wachte ich wieder auf, da jemand leicht über meine Wange streichelte. Ich machte die Augen auf und sah Flo, der mich ansah. "Jetzt musst du aber wirklich aufstehen. Es ist jetzt schon 12pm"

"Waaas? Wieso hast du mich denn so lange schlafen lassen?" fragte ich ihn. "Du sahst so müde aus und dann hast du so friedlich geschlafen und ich wollte dich nicht wecken, aber ich habe dir in der zwischenzeit das hier gekauft." er hielt eine Packung voll Binden und Tampons hoch.

Und schon lief ich rot an. "Danke" sagte ich und nahm sie ihm ab um dann meine Kleidung zu nehmen und ins Bad zugehen und mich umzuziehen.

"Soll ich mich eigentlich vor der Autofahrt umziehen?" fragte ich Flo als ich wieder kam. "Wir stoppen kurz vorher irgendwo."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 16, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Fake Boyfriend #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt