Part 7*

41 2 0
                                    

~Lilly POV.~


5. März 2018


Gestern war eigentlich nicht mehr viel passiert.

Die Jungs haben ein bisschen PlayStation gespielt und ich habe meine Hausaufgaben gemacht, die Collins mir vorbei gebracht hatte.

Ich nahm meinen Rucksack und humpelte, fertig angezogen, zur Treppe. Dort wusste ich nicht wie ich sie runterkommen sollte, deshalb setzte ich mich auf die erste Treppenstufe und rutschte runter. Dabei machte ich ganz schön krach und musste ziemlich gestört aussehen, denn mein Bruder hinter mir fing an zu lachen.

"Anstatt zu lachen könntest du mir mal helfen." Motzte ich ihn an. "Ach ne lass mal." Sagte er und lief an mir vorbei. "Jase!" Rief ich.

Als ich dann doch noch, ohne seine Hilfe in der Küche ankam, sah ich meine Eltern schon am Frühstückstisch sitzen. Eigentlich sitzen sie jeden Morgen da und lesen Zeitung oder Essen schon, bevor wir runter kommen.

"Wie geht's dir Mäuschen? Wieso hast du mich gestern nicht angerufen?" fragte meine Mom mich vorwurfsvoll, nachdem ich mich hingesetzt hatte. "Gut. Tut auf jeden fall nicht mehr so dolle weh durch die Tabletten. Naja ihr wart arbeiten und hattet was wichtiges zutun."

"Aber bei sowas kannst du uns immer anrufen" meinte jetzt auch mein Dad. "Okay dann mach ich das das nächste Mal." Lachte ich. "Das nächste Mal? Ich hoffe es wird kein nächstes Mal geben" lachte meine Mum gespielt empört. "Ich Versuchs. Du kennst mich doch."

"Kommst du Lil?" Fragte mein Bruder, nachdem er fertig angezogen in die Küche kam. "Tschau Mum, tschau Dad. Könnt ihr Luke noch kurz rauslassen bevor ihr geht?" Verabschiedete sich mein Bruder von unseren Eltern.

"Tschüss. Viele Spaß. Ja machen wir dann"

"Danke. Euch auch. Tschüss." rief ich bevor ich die Tür schloss.

In der Schule angekommen, verabschiedete ich mich von meinem Bruder. "Warte, ich komm noch mit dir. Ich nehm dein Rucksack " meinte er.

"Ach, so nett kenn ich dich gar nicht" lachte ich, aber gab ihm trotzdem meinen Rucksack.

An meinem Spind angekommen, wartete schon Flo auf mich. Die Frage warum Jase mitkommen wollte hatte sich dann auch geklärt.

"Hey Baby." Sagte Flo und kam auf mich zu. Als er bei mir ankam, beugte er sich runter und gab mir einen sanften Kuss auf den Mund. Nachdem wir uns gelöst hatten richtete er seine Cap wieder, da diese leicht verrutscht war und mein Bruder kam auf ihn zu und sagte

"Hey Flo, nochmal Sorry für gestern. Ich wollte das echt nicht sagen." man sah die Reue in seinen Augen.

"Alles klar. Schon längst vergessen. Die Hauptsache war, dass du dich bei deiner Schwester entschuldigst und das hast du ja getan." lachte Flo und legte einen Arm um mich.

Dann liefen wir drei zu unserem Raum. Flo und ich hatten wieder zusammen Bio und Jase hatte wo anders, deshalb verabschiedete er sich vorher von uns.

"Achso und wegen übermorgen. Was soll ich da denn anziehen?" fragte ich ihn. "Ehm. Zieh einfach ein normales Kleid an. Tay hat mir gesagt, dass ihr letztens so ein dunkelrotes gekauft habt. Zieh das an."

"Okay mach ich."

Im Bioraum angekommen, sah ich schon Collins auf dem Platz sitzen. Ich setzte mich neben sie und Flo saß hinter uns.

Als unsere Lehrerin reinkam, sah man, dass sie ein sehr wütenden Gesichtsausdruck hatte.

"Oh Oh." raunte Collins mir zu. Ja ich hatte auch Angst, ich mein die Lehrerin hasst uns und wenn sie so wütend war...

My Fake Boyfriend #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt