Part 8*

38 2 0
                                    

~Lilly POV.~


5. März 2018


Wir fuhren jetzt schon seit 2 1/2 Stunden und mussten noch 2 Stunden fahren, da wir viel Stau hatten.

"Flo? Können wir eine kurze Pause machen?" fragte ich. "Ja klar." Meinte er und bog bei dem Nächsten Rasthof ab und wir machten eine Pause, wo ich erstmal auf Toilette ging.

Danach holte ich den Jungs und mir noch ein Sandwich und was zu trinken. Als ich wieder zum Auto kam waren die Jungs schon wieder da, hatten aber Plätze getauscht.

"Ich fahr den Rest. Flo ist ein wenig müde und außerdem kenne ich mich ab hier besser aus." meinte Jase auf meinen verwirrten Blick.

"Achso okay. Ich hab euch ein Sandwich und Cola mitgebracht." Sagte ich und reichte beiden die Cola und das Sandwich.

"Danke." Meinten beide und fingen an zu essen. Kurz darauf fuhren wir auch weiter und ich fing an mein Sandwich zu essen.

Flo saß neben mir und ich saß in der Mitte.

Nachdem ich gegessen hatte kuschelte ich mich an Flo.

Nach einer Weile wurde ich Müde deshalb legte ich meinen Kopf auf seinen Schoß. Als erstes fühlte ich mich unwohl dabei, was Flo zu bemerken schien und somit seine Hand auf meinen Kopf legte und beruhigend darüber strich.

Er legte ein Kissen auf mich und legte somit seinen Kopf auf mich. Kurz darauf schlief ich dann auch schon ein.

"Hey Leute, wir sind da." Riss Jase Stimme mich aus meinem Schlaf.

Ich gähnte und richtete mich auf. Dabei rutschte Flos Kopf von meinem runter und landete auf meinem Schoß.

"Baby. Aufwachen" flüsterte ich in Flos Ohr und küsste ihn dann sanft auf seine Lippen.

Nach 2 Sekunden fing er an zu grinsen und erwiderte den Kuss.

"Also so würde ich ja gerne immer geweckt werden"

Ich hatte überhaupt nicht das Gefühl dass dieser Kuss nur vorgetäuscht war. Aber Flo hat auch keine Anzeichen gemacht, dass ihm der Kuss gefallen hat. Ich glaub er hat mich nur zurück geküsst weil Jase ja da war.

"Hey Oma." Sagte mein Bruder als wir dann im Haus ankamen. Sie sah ganz verheult aus, aber das kann ich schon verstehen, da ihr Mann ja im Krankenhaus ist und es wahrscheinlich nicht schafft.

Mein Bruder ging auf meine Oma zu und umarmte sie fest. Nachdem ich mich von Flo gelöst hatte ging ich auf meine Oma zu und umarmte sie fest.

"Also das ist Flo, mein Freund" erklärte ich ihr mit dem Wissen dass sie sich eigentlich noch an ihn erinnern müsste.

"Hallo Flo. Schön dich wiederzusehen. Das letzte mal warst du noch 12 Jahre alt. Ich weiß nicht ob du dich noch erinnerst aber falls nicht ich bin Luise, Jase und Lillys Oma." Lachte meine Oma.

"Hallo Luise. Klar erinnere ich mich noch. Du hast immer mit uns Kekse an Weihnachten gebacken. Und Jase und Lilly haben uns dann immer was von deren Anteil abgegeben, da alle anderen schon immer vorher deren Anteil gegessen haben." Lachte mein Freund und wollte die Hand meiner Oma schütteln, diese zog ihn aber einfach in eine Umarmung.

"Das du dich da noch daran erinnern kannst" lachte sie Kopfschüttelnd.

"Hallo Mama" begrüßte meine Mutter, ihre Mutter. Beide hatten Tränen in den Augen.

"Wir wollten heute Abend hinfahren. Ist das okay?"

"Ja. Ich komm dann mit. Weil ich war heute auch noch nicht." Erklärte meine Oma.

My Fake Boyfriend #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt