Part 4*

52 3 0
                                    

~Lilly POV.~

3. März 2018

"Was ist denn mit deinem Bruder los? Der sieht ziemlich gestresst aus." fragte Ems Tay in der Mittagspause.

"Ehrlich gesagt kann ich euch nicht so viel sagen, aber ich glaube es ist was wegen unserem Vater."

"Ah versteh schon." meinte Ems.

Kurz trat eine unangenehme Stille am Tisch ein. Zum Glück unterbrach Collins diese, da sie sich gerade zu uns an den Tisch setzte.

"Wollen wir nachher an den See gehen?" fragte sie.

"Oh ja klar. Wir sind seit einer Ewigkeit nicht mehr dort gewesen." meinte Ems.

"Wie wäre es mir 4pm?" schlug ich vor und stand auf.

"Klar" stimmten die anderen zu.

"Ich muss noch schnell zu einem meiner Lehrer, bevor es klingelt. Wir sehen uns später."

Als ich zu meinem Klassenraum lief musste ich die ganze Zeit an Flo denken. Ich glaub Patrick wollte irgendwas von ihm und er ist nicht ganz so einverstanden. Ich wurde aus meinen Gedanke gerissen, als ich Flo am anderen Ende des Ganges sah. Als er jemand kommen hörte sah er auf und als er mich sah wollte er schnell gehen. Er versuchte es zu vertuschen indem er auf seine Uhr schaute und so tat als müsste er gehen.

"Hey Flo. Warte mal kurz." rief ich ihm zu. Er blieb stehen und schaute zu mir. Ich konnte sein genervten Gesichtsausdruck schon sehen und der Ton in seiner Stimme als er fragte "Was willst du?" bestätigte meine vorherige Vermutung.

"Ich wollte nur fragen ob alles in Ordnung bei dir ist. Du bist schon den ganzen Tag komisch drauf und siehst ein bisschen gestresst aus." erklärte ich ihm.

"Ja bei mir ist alles gut und es braucht dich auch nicht zu interessieren." meinte er wütend und drehte sich um und ging mit schnellen Schritten in Richtung Schul Eingang. Ich schaute ihm ein wenig verdutzt hinterher, aber lief dann weiter zu meinem Klassenraum. Ich hörte die Klingel. Jetzt heißt es, dass ich noch 5 Minuten Zeit habe um zu meinem Klassenraum zu kommen.

Jeden Dienstag habe ich Mathematik nach der Mittagspause und dieses Fach ist wortwörtlich am anderen Ende der Schule, deshalb hatte ich auch keine Zeit mehr um meinen Lehrer zu suchen. Als ich dann aber endlich ankam, kam auch unser Lehrer und wir schrieben ein Hausaufgaben Quiz.

Zu Hause angekommen ging ich als erstes in die Küche. Dort traf ich auf meinen Bruder. "Wie war Schule bei dir?" "Mhh ganz ok. Ist dir auch aufgefallen, dass Flo sich ziemlich komisch benahm?" fragte ich meinen Bruder.

"Ja ein bisschen. Aber ich weiß auch nichts, wieso?" "Naja ich mach mir ein bisschen Sorgen um ihn" gab ich zu.

"Stehst du auf ihn?" fragte er mich plötzlich und ich antwortete viel zu schnell "Nein" und wurde dabei rot. Ich glaube, dass war antwort genug für ihn. Er wollte gerade etwas sagen als ich schnell sagte "Naja, Tay, Collins, Em und ich gehen nacher an den See."

Und lief aus der Küche. Ich rief aber noch "Wenn du willst kannst du auch kommen." Und lief dann die Treppe hinauf zu meinem Zimmer. In meinem Zimmer viel mir auf, dass ich mein Essen vergessen hatte. Aber runter gehen konnte ich nach dem peinlichen Vorfall auch nicht mehr, denn ich wusste mein Bruder würde mir Fragen stellen. Also machte ich erstmal meine Hausaufgaben und packte dann meine Tasche.

Um 3.30pm rief ich Collins an "Hey Collins....Ehm ja, also kann ich zu dir kommen und was Essen?" fragte ich sie ein bisschen verlegen. "Klar, komm einfach rüber, aber dann erzählst du mir auch wieso" lachte sie.

Ich legte auf und schlich mich mit meiner Tasche die Treppe runter. Ich ging am Wohnzimmer vorbei und sah Jase mit dem Rücken zu mir Sitzen. Ich zog mir leise die Schuhe an und machte dann die Seitentür auf und rief "Ich geh dann jetzt" und knallte die Tür, ohne auf eine Antwort zu warten, zu.

My Fake Boyfriend #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt