~Flo POV.~
6. März 2018
Nachdem wir vom Krankenhaus zurück kamen rief ich erstmal Luka an.
"Hi?" fragte er verwirrt. "Hi. Ich wollte nur fragen sie dein Date mit Collins war." "Erstens war das kein Date und Warte, woher weißt du davon?"
"Gegenfrage, wieso hast du nichts gesagt? Ich weiß es von Lilly und Collins. Ich hab geholfen das Outfit rauszusuchen. Magst du sie überhaupt?" Entgegnete ich.
"Oh achso. Das Outfit war übrigen sehr gut ausgesucht. Ich hab dir doch von einem Mädchen erzählt, was du übrigens nie gemacht hast und dabei sind du und Lilly schon länger zusammen" lachte er.
"Stimmt. Daran erinnern ich mich noch." lachte ich nun auch. Wir redeten noch ein paar Minuten über paar Sachen, wo auch das Thema Schule und Lilly viel, bis es an der Tür klopfte.
"Hey. Es gibt jetzt Essen und danach wollte ich fragen ob du ein Film mit mir gucken willst." Fragte Jase.
"Klar. Ich komme sofort. Klar können wir machen." meinte ich. Danach ging er auch schon zu Lilly. "Du hast es sicherlich gehört, ich muss jetzt runter. " Verabschiedete ich mich von Luka.
"Klar viel Spaß noch Bro." sagte er und legte dann auf.
Unten am Tisch angekommen, saßen nur Jack, Ally und Luise da. Ich höre Schritte auf der Treppe und kurz darauf erschien auch schon Jase.
"Lilly kommt sofort" "Okay. Ihr könnt euch schon Mal nehmen. Aber wartet mit dem essen noch bis Lilly kommt." meinte Ally.
Nach ein paar Minuten kam Lilly auch schon runter und setzte sich zwischen Jase und mich und nahm sich Salat und Brot.
"Also, ich hab gehört, dass Lilly und Flo morgen Abend wieder fahren und Jase und Jack fahren dann am Samstag oder am Sonntag und Ally bleibt noch nächste Woche da." fragte Luise uns.
"Ja genau. Flo und Lilly müssen zu einer Veranstaltung und Jase und Jack müssen dann auch wieder arbeiten bzw. zur Schule." erwiderte Ally.
"Okay. Wann wollt ihr beiden morgen fahren?" wandte Luise sich an Lilly.
"Eh keine Ahnung. Also ich denke Mal so gegen 4pm." meinte sie ein wenig stotternd.
Und irgendwie fand ich das unglaublich süß, wie sie so unbeholfen zu mir sah, deshalb sprang ich für sie ein und antwortete.
"Wir werden gegen 5.30pm fahren. Da haben wir noch genug Zeit selbst wenn Stau wäre."
"Wenn ihr wollt könnt ihr Flo morgen noch etwas mehr von der Stadt zeigen."
"Ja. Das wäre echt schön" meinte ich.
"Achso. Dad? Können wir gleich hier einen Film schauen?" fragte Jase seinen Dad. "Klar. Aber ich will voher noch Nachrichten gucken. Danach könnt ihr." lachte er.
"Klar. Mal sehen was so läuft." meinte Lilly.
Nach dem Essen, setzten wir uns ins Wohnzimmer und Jack guckte sich Nachrichten an und wir suchten nach einem Film.
"Es gibt keinen guten" seufzte Lilly. "Wie wäre es mit dem hier?" fragte ich und deutete auf mein iPad. "Ja. Verbind den mit dem Fernseher." "Okay." Meinte ich und verband das Ipad mit den Fernseher.
Während des Films lehnte Lilly sich gegen mich und legte ihre Füße auf Jase seinem Schoß. Nach dem Film schauten wir noch einen zweiten Film. Bei diesem merkte ich das Lilly langsam müde wurde. Denn sie legte nach ein paar Minuten ihren Kopf auf meinen Schoß.
Ich legte meine Hand auf ihren Hinterkopf und schaute leicht zu Jase. Dieser sah uns aber nur kurz an und lächelte dann. Kurz darauf drehte er sich wieder zum Film und ich fuhr sanft durch Lillys Haare. Nachdem der Film eine Weile lief merkte ich das Lilly eingeschlafen war.
"Ich bring sie Mal eben nach oben und komm dann wieder." meinte ich zu Jase und deutete auf die schlafende Lilly. "Ja, klar. Soll ich Pause machen?" fragte er mich. "Mir egal. Ich kenn den Film schon. Also Schau ihn ruhig weiter." winkte ich ab und hob Lillys Kopf leicht an um aufzustehen.
Kurz darauf nahm ich sie dann schon auf meine Arme und lief leise die Treppe hoch. Da es schon spät war, denke ich das Jack, Ally und Luise schon am schlafen waren. Im Zimmer angekommen legte ich sie auf das Bett und deckte sie zu. Zum Glück hatte sie schon eine Jogginghose an.
Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und verschwand dann wieder runter zu Jase. Das komische war, dass meine Lippen total kribbeln, als ob sie taub wären. "Und wollen wir den Film noch zu ende schauen?" fragte ich Jase.
"Mhh. Wenn du nicht willst, können wir auch einen anderen Film gucken." meinte er zu mir. "Ja können wir machen. Wie wärs mit einem Horrorfilm?" fragte ich ihn. "Klar. Der hier?" "Ja" und dann fing der Film auch schon an.
Nach 2 Stunden war der Film fertig und wir beide gingen schlafen. Ich machte mich fertig und legte mich dann neben Lilly auf das Bett. Ich merkte das sie ein wenig unruhig war, deshalb legte ich mein Arm um sie und meine Hand ruhte auf ihrem Bauch. Dann zog ich sie näher zu mir und legte meinen Kopf neben ihren. Sie lag mit dem Rücken zu mir.
Kurz darauf schlief ich auch schon ein.
***********
849 Wörter
DU LIEST GERADE
My Fake Boyfriend #wattys2019
RomansaFlo braucht Hilfe, Lilly hilft ihm. Nur handelt es sich da nicht um ein ganz normales Problem, sondern um eine viel größere Sache. Eine Fake Beziehung. Aber lest selbst.