,,D-du fragst dich, was man da braucht?" er verkniff sich ein Lachen, da er bemerkte, das die Frage so wie er ernst war. "N-nun man braucht eine Zahnbürste, einen Schlafsack,
(Wenn man so darüber nachdenkt, klingt das irgendwie falsch...)
einen Pijama und am besten ein Geheimnis'' sagte Light. ,,E-ein Geheimnis?" fragte er mit geröteten Wangen. "Wofür denn das?" er sah ihn an. ,,Naja, die Leute braucheb eben immer etwas zum Reden." So waren sie nun am grübeln und sie fragten sich, was sie jetzt tun sollten. Naja, eigentlich gab es ja auch nicht wirklich viel zu tun, außer natürlich das Packen. Was sie dann auch gemacht haben. Als sie fertig gepackt haben rief Light Hakanoi Shi an und fragte nach, um wie viel Uhr sie sich eigentlich treffen sollten. Nach drm wendete Light sich zu L. "Wir haben noch eine dreiviertel Stunde. Ich schätze, dass wir uns so langsam auf den Weg nachen sollten. Der Ältere stimmte zu und zog sich die Schuhe an. ,,Natürlich, du hast recht. Hast du alles?" fragte er beladen. ,,Ich ja. Und du?" wieder stimmte er zu und sie gingen gemeinsam los. Lawliet schielte immer und immer wieder zu Light und musterte ihn genau. Er fand den jungen brünneten sehr niedlich und hübsch. Seine braunen warmen Augen und sein weiches samtiges Haar, waren einfach himmlisch.
So langsam konnte er sich nicht mehr beherrschen. Schon seit Wochen empfand er dieses eine Gefühl, dass ihn rot anlaufen, stottern und schwitzen brachte. ,,Ryuzaki? Was ist mit dir los?" fragte Light ein wenig besorgt. ,,W-was wieso?" L drehte sich schnell zu ihm. ,,Naja.. Du bist sehr sehr rot und.. Ähm..." er deutete auf seine Hand, auf welche er gleich schaute. Die Farbe in Ls Gesicht verbreitete und verstärkte sich, als er sah, dass ihre Hände sich berührten und sogar etwas mehr als das. Er krallte sich unbewusst nur zu förmig an ihn. Schnnell lösten sich ihre Hände und beide drehten sich rasch um.
DU LIEST GERADE
Spiel mit Folgen {Lawlight}
FanfictionLight Yagami ist ein juger 17 jährigen Student, der ein Death Note findet und anfängt Kriminelle zu töten. Da er dies sehr oft macht wird es schnell zu einer Sucht. Er ist besessen davon, L und alle die ihm, dem Gott der neuen Welt im Weg stehen zu...