Unangenehme Situation

1.9K 114 83
                                    

L sah zu seiner Hand. Es gibt keine Worte, die die Gefühle Lights oder Ls hätten beschreiben können als L sah, was er in den Händen hielt. Es war das Geschlechtsorgan des braunhaarigen Jungen. Ruckartig lößte L seinen Griff und sah zur Seite. Es war ihm so ungeheuer peinlich gewesen. Doch nicht nur ihm, sondern ihn beiden.  Ach du Schande. Es herrschte eine Totenstille. Nicht einmal mehr der Fernseher gab jetzt einen Ton von sich. Der Gastgeber konnte die Stille nicht mehr ertragen und musste anfangen wild loszulachen. ,,Ihr könnt wohl niemals genug von einander kriegen, huh?"
Light, der noch immer am höchsten seiner Gefühle war, wollte aber kein ,,schlechtes Gewissen" machen und antwortete einfach nur knapp, dass es wohl so scheine.

Kurz darauf

,,Wie viel Uhr ist es eigentlich?" fragte Ken. ,,22:46", antwortete Hakanoi.
,,Wir sollten etwas lustiges machen! " schlug Jason vor.  //Was planen diese drei jetzt schon wieder.//, fragten sich L und Light.  ,,Wie wäre es denn erst einmal mit essen?" Alle nickten und so machten sie sich Ramen.

(Ich will auch..  ..>~<..)

Nach dem Essen schauten sie die neue Folge von Black Butler und verrieten allen ihr Shippings. Anschließend spielten sie Kiss-Marry-Kill. Doch ihnen wurde bald langweilig. Doch Light schien irgendetwas zu beschäftigen. was msg es wohl gewesen sein?

Spiel mit Folgen {Lawlight}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt