Eingesperrt?!

1.9K 115 19
                                    

Nun waren sie in dem Badezimmer ihres Gastgebers gefangen. L, vollkommen betrunken und Light, der  ebenfalls nicht mehr ganz nüchtern war. Waren sie da und wusste nicht recht, was sie tun sollten. Ach, wer hätte das in dieser Situation schon wissen können? Obendrein kommt dann noch die Frage: wer hätte denn bitteschön damit rechnen können jemals in eine solche Situation zu geraten und dabei auch noch vollkommen seelenruhig zu warten bis einem wieder aufgesperrt wird? Wohl eher keiner. Nun ja irgendwas mussten sie doch jetzt tun und L, der sonst eigentlich immer nur logisch handelte war immer noch voller Alkohol und begann schon irgendetwas vor sich hinzu brabbeln wovon Light nichts verstand. Na ja, vielleicht war das ja auch gar nicht mal so schlimm dann hätte leid das verstanden hätte er folgendes gehört: ich bin ein Matrose und ihr seid auf meinem Schiff. Ich tue was mir recht ist und ihr müsst es mir gleichtun denn immerhin seid ihr alle meine Untergebenen.
Das wäre wirklich seltsam gewesen.
doch zum Glück kam es ja nicht so.
Hakanoi und seine Freunde amüsierten sich über dieses Gefasel, doch wollten zur gleichen Zeit auch noch mehr Action Punkt also entschlossen sie sich ihn ein wenig... Zu helfen! Das wäre doch eine sehr nette Idee gewesen richtig? Jedenfalls schien es in ihren Augen so. Da riefen sie in dem Mikrofon: ,,Du mit den schwarzen Haaren!" L begann zu zucken. Immerhin wusste er selbst in diesem Zustand noch, dass er schwarze Haare auf dem Kopf trug.
,,J-ja?" ,, der Typ da drüben in der Wanne, der da ist heimlich in dich verliebt und weißt du? Erst neulich hat er mir erzählt wie sehr er sich danach sehnt dich zu küssen, deine Lippen zu berühren!" der Detektiv begann zu grübeln. ,, wenn dem so ist dann möchte ich ihm diesen Wunsch gerne erfüllen. " gab er von sich.
,,Das soll mir nur recht sein."

Langsam ging er auf den braunhaarigen Jungen zu. Er lehnte sich etwas über ihn und kam später berührten sich ihre Lippen. Zuerst wusste Light nicht recht was um ihn geschah,  fing sich aber kurz darauf wieder und erwiderte den von L gestarteten Kuss. Nun begann die jungen Männer unten zu grölen und zu feiern. Herrlich war das Fest da unten und langsam näherten er leiht sich den Fortschritt ihrer zukünftigen Beziehung falls sie überhaupt geben sollte. Der Schwarzhaarige näherte sich im braunhaarigen immer mehr und legte sich gar neben ihn. Er hat sie ihn sehr lieb auf welche Weise das wusste in diesem Zustand nicht doch die anderen, ja die wussten es. L begann ihn zu umarmen. Es war ein sehr sehr schönes Gefühl Punkt er würde es gerne noch öfter fühlen. Öfter in die Situation zu kommen, gezwungen zu sein, diese Person in seine Arme zu schließen.

Spiel mit Folgen {Lawlight}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt