Spiele sind Wegweiser

2.2K 129 31
                                    

Perspektive: Lawliet

Light ist so gemütlich und warm, dass ich gleich einschlafen könnte...
Seine Beine sind so perfekt, dass ich mich gleich an ihnen hermachen würde.
Aber das geht nicht, ich bin schließlich hier um herauszufinden, ob Shi Kira ist, oder nicht. Wenn ich doch wenigstens einmal über sein so graziöses Ohr lecken könnte.. Doch aus wrlchem Grunde kommen mir bloß solche Gedanken? Ach, naja L, konzentrier dich gefälligst! Du bist nicht zum Vergnügen da..!
Plötzlich bemerkte ich, dass Light mich anstuppste. ,,Huh?" gab ich verwundert von mir. ,,Was ist los?" erst jetzt bemerkte ich, dass ic die Blicke aller aucöf mich gezogen hatte und nun alle begannen zu lachen.
,,Hideki hat recht, es ist lamgweilig, lass uns doch endlich anfangen zu spielen." sagte einer der Jungen.
Sie standen alle auf, setzten sich auf den Boden in einem Kreis hin und Shi machte eine kleine Lampe an. Erst jetzt bemerkte ich, dass es schon Abend war und stand dann ebenfalls auf. Light und ich taten es drn anderen Jungs gleich und setzten uns zu ihnen.

Light

Schnell frage ich, wer anfängt. Alle grinsen L an. Der Arme, er fragt sich bestimmt, was hier gerade passiert.
Shi unterbricht meine Gedanken, wie wäre es mit mir?" er grinste. Alle stimmten nickend zu. ,,Nun denn, ich wähle..."

Muhahahaha ich hinterlasse Spannung ;D

Spiel mit Folgen {Lawlight}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt