Seit einem Jahr

1.7K 100 51
                                    

Erzähler PoV.

Da stand er. Auf dem Dach eines Hochhauses stand Light Yagami.
,,RYUK!! KOMM RAUS!" Rief er in die Dunkelheit der Nacht.  ,,RYUK"

.
.       Absolute Stille
.

Doch kaum einige Sekunden später tauchte der Shinigami auf. ,,Guten Abend Light.. Sag, warum so aufgebracht?" er trug ein grinsen auf seinem Gesicht. Doch dieses, verblasste, als Light begann, ihm folgendes zu sagen: ,,Ryuk, ich gebe mein Besitzerrecht des Death Notes ab"  Ryuk sah ihm in die Augen.
,,Bist du dir sicher, dass du dies machen willst?" Light nickte entschlossen. ,,Ja"

-Ein Jahr später-


,,Light! Beeil dich!" kicherte der Lawliet. ,,Ich komme ja schon!" Der braunhaarige begann zu lachen und eilte seinem Freund hinterher. ,,Warteee! " begann er zu jammern. ,,Und du möchtest mich in dem Tempo ganz sicher einholen?" fragte der schwarzhaarige Mann und blieb lachend stehen. Als Light ihn erwischte griff er nach der Hand des anderen. Daraufhin gaben sie einander einen Kuss und sie liefen gemeinsam weiter. Seit einem Jahr nun hat Kira nicht einmal mehr einen Kriminellen getötet. Alle, selbst L, sogar Light Yagami, gingen davon aus, dass er wohl gestorben sein musste.
Seit einem Jahr, waren die beiden Detektive unzertrennlich. Seit einem Jahr waren sie ein Paar. Seit einem Jahr wurde der Kira Fall als 'abgeschlossen' gewertet. Seit einem Jahr starben die meisten Verbrecher nur auf natürliche Weise. Seit einem Jahr war Ryuk der König der Shinigamis, da er viel mehr Ahnung von Politik hatte.



Seit einem Jahr war Light frei.

Spiel mit Folgen {Lawlight}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt