Schere, Stein, Papier

4.4K 234 74
                                    

So Leute, ich hoffe bishin hat euch meine Geschichte gefallen und euch wird der Rest auch gefallen. Vorab möchte ich auch ganz ganz herzlich ❤ meinem verehrten Sensei
danken, da dieser mir neue Ideen und auch ein wenig mein Selbstvertrauen gestärkt hat und ich wünsche euch noch sehr sehr viel Spaß beim weiterlesen.

LillybooksGerman. Danke für alles, Sensei
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Light, der bishin nur gesessen hat, stand auf und stellte sich neben L und
sah sich ebenfalls die den Inhalt der Blätter an.

Perspektive: Lawliet

Light beugte sich über mich um so wie ich in den Blättern  lesen zu können. Also hielt ich sie etwas höher, damit Light sie besser lesen konnte. Morgen hm..? Morgen habe ich Geburtstag. Als ich damit fertig war, die Blätter durch zu lesen, drückte ich sie Light in die Hände und ging aus dem Raum er sah mir nach doch sprach kein Wort aus. Ich schloss die Tür hinter mir und legte meinen Kopf auf meine Hand. 2 Minuten lang stehe ich hier vor der Tür. Ich frage mich, wieso ich eigentlich rausgegangen bin. Ich entschloss, wieder rein zu gehen. Light, der auch schon mit dem Lesen fertig war und den Haufen Papier auf einen Tisch gelegt hatte, schien etwas müde zu sein. Seine warmen braunen rehleins Augen waren klein, etwas gerötet und gleichzeitig auch genervt. Ich lief auf ihn zu und musterte ihn genau. ,,Wie geht es dir, Light Yagami?" Nun fügte sich auch Verwunderung in seine wunderschönen Augen. Wie ich es liebte, wenn er nachdenklich und verwundert war. Nebenbei ist mir ist schon den ganzen Tag lang aufgefallen, dass er sehr still und abwesend war. Er nam nicht wirklich etwas war. Wir sahen uns in die Augen und er antwortete mir nacc einer Weile, dass es ihm gut ginge und ich mich nicht um ihn Sorgen machen müsste.

,,Light, du siehst sehr müde aus. Ich denke, das du nach Hause gehen und ein wenig schlafen solltest" Kaum hatte ich dies gesagt, kam auch schon sein Vater rein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So das war's dann auch mit dem dritten Kapitelund das nächste wird dann entweder morgen oder übermorgen kommen (12.04.2019/13.04.2019)

Spiel mit Folgen {Lawlight}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt