U-bahn

2.4K 153 14
                                    

,,äh.. D-das war unbewusst." erklärte er zügig, woraufhin sein Gegenüber still nickte. Wieder war es da, dieses eine unbekannte Gefühl, was ihm eine Art von Sicherheit und Unsicherheit gab. Was würden sie nicht alles tun, damit sie wüssten, was genau es war? ,,Wollen wir weiter gehen?" ertöhnte es von Lights Mund.
,,M-mit großem Vergnügen" schluckte Lawliet und sie liefen weiter, zur
U-bahn. Als diese nach einigen Minuten verspätung auch endlich kam, stiegen sie ein und stellten mit bedauern fest, dass sie vollkommen überfüllt war und die sich dicht an einander engen mussten. Die meisten Leute sahen den Älteren an und unterhielten sich über ihn. Doch diesem war es ziemlich egal. Es stiegen immer mehr Leute ein und fast keiner aus. Irgendwann waren es so viele, dass die Beiden schon so dicht aneinander waren, dass der Kopf gekrümmten jungen Mannes den Hals von Light berührte. ,,Hier ist es sehr eng. Nicht?" fragte dieser lächelnd. ,,Wirst du ein echtes Geheimnis nehmen?" fragte Light voller Interesse. ,,Ich denke, dass du die Antwort darauf schon kennst." antwortete L knapp. Doch es war nicht so, wie er sagte. Es war genau das Gegenteil. Da Light sich aber nicht dumm anstellen wollte, beließ er es aber dabei und sie stiegen aus.

                                 -208 Wörter

(Sooo dieses Kapitel war etwas kürzer aber ich hoffe, dass es euch trotzdem gefallen hat. )

Spiel mit Folgen {Lawlight}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt