Die Freilassung

1.6K 91 18
                                    

Lawliet Sicht :

Kalt.. Warm.. Monoton.. Tod.. Leben.. Bunt.. Winter.. Oder doch eher Frühling?

Ich weiß es nicht aber.. Vor kurzem frohr und zitterte ich. Mein Leben war auch langweilig. Nur bizzare (Yes, I just made a JoJo's reference) Morde, hinter deren Mörder, die meißten, selbstverständlich nicht kommt.
Nur elende Todesfarben alles so gleich, einfarbig. Ohne jegliche Veränderung durchlebe ich alle Jahreszeiten. Mir war kalt. All die Zeit. Mein Leben lang immer diese Kälte. Selbst in meinen Augen war sie,die Kälte, Gleichgültigkeit.
Doch.. Gerade.. Da ist mir...

ganz warm...

Erzähler PoV.

Ein leichtes Lächeln umhüllt die Lippen des Jungen. Er kuschelte sich dichter  an den Brünetten. Zwar war er nicht mehr so nüchtern wie zuvor, doch bei klarem Verstand. Er brauchte keinen Alkohol um zu wissen, dass was er fühlte...

...War zweifellos Liebe...

,,Ich liebe dich, Light Yagami" flüsterte er gegen die Brust des jüngeren und schloss die Augen.

Light PoV.

Hm? Was hat gesagt? Das einzige was ich verstanden habe war mein Name.. Ich hob das Kinn des Mannes und stellte fest, dass dieser eingeschlafen war.  Dies ließ mich nun lächeln. Dieser Anblick.. Zu niedlich.. Er sieht aus wie ein klein Kind.. Ich kicherte, doch plötzlich hörte ich, wie die Tür aufging.   Hakanoi stand seufzend da und lief zurück zum Wohnzimmer. Wahrscheinlich waren wir ihm zu langweilig. Er trug Ryuzaki im Brautstyl ins Wohnzimmer und legte ihn im Wohnzimmer auf dem Sofa ab.
,,Das war nicht nett." kommentierte ich, doch was mir mehr verärgerte war..

DAS DIESE VOLLPFOSTEN MIT NICHT EINMSL ZUHÖRTEN, SONDERN GENÜSSLICH POKER SPIELTEN..!!

Ein Seufzer kam von mir und ich war bei der nächsten Runde widerwillig der Dealer. Diese Jungs.. Also wirklich, ich hätte, nachdem wir freigelassen wurden direkt mit L nach Hause fahren sollen. Warum war ich eigentlich noch da? Erneut seufzte ich. Ach ja, wegen der Tatsache, dass L dachte, dass dieser Mistkerl namens Hakanoi Shi Kira sein könnte.

. . .

Ach ja.. Die ganze Kira Sache...
Meine Gerechtigkeit.. Ich schloss meine Augen.
Ich liebe ihn.. Ich liebe ihn.. Ich.. Er stand auf und ging.

Erzähler PoV.

Er ignorierte alle Anwesenden und ging Richtung Ausgang. Quatsch, er ignorierte sie nicht, er nahm sie garnicht war. Er hatte sie vergessen. Er verließ die Wohnung und ging auf das Dach.

,,Ich kann nicht mehr..."


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich weiß, dass ist leider ein kurzes Kapitel, aber würde ich weiter schreiben, wäre keine Spannung mehr da. Was kann Light nicht mehr?
Was will er auf dem Dach? Ihr erfahrt es im nächsten Kapitel  ^^


Spiel mit Folgen {Lawlight}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt