Ship: Minsung [Minho + Jisung]
*Edited. Kim W00jin who?*
Jisung PoV
Hier liege ich nun. Auf dem kalten Boden des Schuldaches, welches nicht benutzt wird außer von mir, weil dies mein Lieblingsplatz ist. Ich habe hier meine Ruhe und niemand stört mich. Hier kann ich über alles in Ruhe nachdenken was mich beschäftigt. Dazu ist es noch am Abend schön, da man den klaren Sternenhimmel sehen kann.
Mein Blick gleitet durch die Sterne die am Himmel scheinen und mustert jeden einzelnen genau. Jeder Stern ist so einzigartig genau wie jeder Mensch. Ganz besonders Minho. Das Wort was ihm am ehesten beschreibt wäre 'Perfekt'. Ja das ist er einfach perfekt. Und ich, was bin ich? Ja einfach nur wertlos und dumm. Warum muss ich mich nur in ihn verliebt haben. Ich hätte nie eine Chance bei ihm.
Ich bin nicht so lustig, schön, charmant, liebhabend und schlau wie die anderen. Wegen mir muss Stray Kids eine Auszeit machen. Alles wegen mir, weil ich die ganze Stimmung verschlechtere. Wetten sie machen sich nicht mal Sorgen um mich und ihnen ist es egal das ich jetzt weg bin. Sie sind bestimmt sogar froh darüber. Froh das ich nicht bei ihnen bin und sie nicht mit meiner Anwesenheit nerve. Würde ich jetzt vom Dach springen, würden sie mich nicht vermissen und Hyunjin mein angeblicher bester Freund auch nicht. Soll ich es tun? Ich meine die Liebe meines Lebens wird mich nie zurück lieben. Jemand anderen will ich nicht also was soll's.
Zögernd stehe ich vom kalten Boden auf und mache mich auf dem Weg zum Rand des Daches. Dort angekommen schließe ich meine Augen und breite meine Hände aus. All die schönen Erinnerungen die ich je hatte gehen mir gerade durch den Kopf durch. Ich werde Stray Kids nie vergessen, meine zweite Familie. Ich werde Lee Minho niemals vergessen.
Langsam aber sicher lasse ich mich fallen, doch warum spüre ich den Boden unter mir nicht. Bin ich nun tot oder nicht? Soll das nicht eigentlich schmerzhafter sein? Langsam öffne ich meine Augen und sehe ganz Seoul vor mir. Bin ich dumm. Ich habe mich doch fallen gelassen.
Erst jetzt realisiere ich einen Druck auf meinen Schultern, welcher immer stärker wird. Verwundert drehe mich um, um zu schauen von wo der Druck kommt.
Als ich jedoch das Gesicht sehe welches mich anscheinend "gerettet" hat, bleibt mir der Mund offen.
„Warum tust du das...Minho?", frage ich meinen Gegenüber welcher mich besorgt anschaut. „Warum ich das tue?! Spinnst du? Glaubst du ich lasse dich sterben! Warum wolltest du dich fallen lassen? Das kannst du doch nicht machen. Weißt du eigentlich wie traurig wir deine Familie wären, weißt d-du eigentlich wie traurig i-ich wäre?!", fragt oder eher schreit der Braunhaarige, während ihm Tränen die Wangen runter fließen.
„Minho...du hättest das nicht tun sollen. So wäre es besser für alle um mich herum. Ich bin nur eine Last und nerve alle mit meiner Anwesenheit. Es ist meine Schuld, dass wir jetzt eine Auszeit machen müssen. Und woher weißt du überhaupt das ich hier bin?" „Sag so etwas nie wieder! Du bist keine Last und nervst auch nicht. Und es ist nicht deine Schuld das wir die Auszeit machen. Das haben wir dir doch gesagt. Du weißt doch wie die Stimmung gerade bei uns ist und der ganze Stress in der Schule macht uns auch zu schaffen. Wir wollen alle eine Pause haben, also sag nicht das du daran Schuld bist!", antwortet Minho darauf und zieht mich in eine Umarmung, weswegen mein Körper sich anspannt und mich ein angenehmes Kribbeln druchfließt.
Dies merkt er auch und flüstert mir ins Ohr: „Alles ist gut, hörst du. Ich werde dich ab sofort beschützen." Währenddessen streichelt er meinen Kopf was mich nach ein paar Minuten zum entspannen bringt. „Jisung, du hast mich doch gefragt woher ich weiß das du hier bist. Naja es ist so...es kann sein das ich dir manchmal nachgegangen bin und dir bis hier gefolgt bin, aber auch nur weil ich mir Sorgen gemacht habe. Du verschwindest in letzter Zeit so oft. Wir machen uns alle Sorgen um dich. Bitte sag mir was los ist", sagt Minho der mittlerweile die Umarmung aufgelöst hat und mir direkt in die Augen schaut.
DU LIEST GERADE
sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅs ᴏs
Fanfictionʜɪᴇʀ ᴡᴇʀᴅᴇɴ ᴏɴᴇsʜᴏᴛs ᴠᴏɴ ᴠᴇʀsᴄʜɪᴇᴅᴇɴᴇɴ sʜɪᴘs ʜᴏᴄʜɢᴇʟᴀᴅᴇɴ :) ------------- *ᴏɴʟʏ ʙᴏʏxʙᴏʏ *sᴍᴜᴛ *ғʟᴜғғ *ᴀɴɢsᴛ